HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso war das Mist? So bekommt man die Kühllösung einfach flacher. Und ich wüsste nicht, wieso mich das bei meiner Nano nerven sollte. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen.Hoffentlich nicht wieder mit ausgespartem Kühler für die Lüfter. Das war echt Mist bei der Nano und der VII
erwartet man sich so die ganzen Kiddies anzusprechen
Würde ich auch so machen, wenn man so sieht was einige mit Papas Kreditkarte so in Games reinpumpen wäre das doch blöd diese Käuferschichten nicht abzugrasen.erwartet man sich so die ganzen Kiddies anzusprechen
Die sich die Generation dann nur nicht leisten kann vermutlich. ;-)
na bevor ich nicht weiß was die jeweiligen Kühler können, vor allem das neue Design von den Nvidia FE Karten muß sich erst noch beweisen, was ich mich aber grundsätzlich frage, was denkt sich das Amd Marketing so dabei, wenn man das Design der neuen Karte in sowas wie Fortnite vorstellt...
erwartet man sich so die ganzen Kiddies anzusprechen
Aber sicher dochAllein wegen diesem Marketing move gehört AMD schon boykottiert.
Erstmal auf morgen warten, vorher würde ich garnix kaufen. Derzeit kennen wir von der 3080 nur Nvidia Benchmarks, also mal sehen ob die Leistung so ausfällt wie versprochen oder ob Nvidia sich die passenden Szenen und Spiele rausgesucht hat...Jetzt stellt sich mir die Frage, 3080er holen oder mind. 1.5 Monate auf RDNA2 warten. (
AMD hat es anscheinend nötig, dass die Kiddies ihre Eltern anbetteln eine neue AMD Graka zu kaufen. Allein wegen diesem Marketing move gehört AMD schon boykottiert.
Hast du dich verirrt? Hab den selben Schnack schonmal in einem anderen Thread im Off-Topic gelesen, der wurde dann aber geschlossen ziemlich "schräges" DenkenDie machen für jeden Werbung in ihrem Spiel solange der Dollar fließt. Und die neue Generation Gamer werden mit diesem
Battlepass zeug sowas von gehirngewaschen. Wenn wir als Gamer nicht dagegensteuern wird sich dass in eine ganz blöde Richtung entwickeln glaubt mir.
man kann sich die Karte also in Fortnite anschauen... ok
Das Nvidia bei der Vosrtellung der 30er Karten auch stark mithilfe von Fortnite wirbt, ist dir entgangen?AMD hat es anscheinend nötig, dass die Kiddies ihre Eltern anbetteln eine neue AMD Graka zu kaufen. Allein wegen diesem Marketing move gehört AMD schon boykottiert. Die Fortnite Macher sind die größten Martketing Schlam*en überhaupt. Die machen für jeden Werbung in ihrem Spiel solange der Dollar fließt. Und die neue Generation Gamer werden mit diesem
Ich hätte noch ein paar Voodoo Chips zum selber basteln im Angebot . Die waren nie verlötet, also an sich Neuware.Das Nvidia bei der Vosrtellung der 30er Karten auch stark mithilfe von Fortnite wirbt, ist dir entgangen?
D.h. du boykottierst AMD UND Nvidia... auf welche Karten greifst du dann zu?
Matrox, für das einzig wahre 2D Gaming Erlebnis.Das Nvidia bei der Vosrtellung der 30er Karten auch stark mithilfe von Fortnite wirbt, ist dir entgangen?
D.h. du boykottierst AMD UND Nvidia... auf welche Karten greifst du dann zu?
Zu den Seiten, so wie jedes Axialdesign.Wo pustet das Teil denn die Luft hin? Laut den Fortnite Rendern gibts keinen Auslass an der Blende.
Edit: Vom Design gefällt mir die Karte jedenfalls richtig gut.
Möchtest du mir an Puppen zeigen wie dich AMD in deiner zerbrechlichen Männlichkeit verletzt hat?AMD hat es anscheinend nötig, dass die Kiddies ihre Eltern anbetteln eine neue AMD Graka zu kaufen. Allein wegen diesem Marketing move gehört AMD schon boykottiert. Die Fortnite Macher sind die größten Martketing Schlam*en überhaupt. Die machen für jeden Werbung in ihrem Spiel solange der Dollar fließt. Und die neue Generation Gamer werden mit diesem
Battlepass zeug sowas von gehirngewaschen. Wenn wir als Gamer nicht dagegensteuern wird sich dass in eine ganz blöde Richtung entwickeln glaubt mir.
Ich nehme an, da wo man die Kühlrippen sieht.Wo pustet das Teil denn die Luft hin? Laut den Fortnite Rendern gibts keinen Auslass an der Blende.
Wieso war das Mist? So bekommt man die Kühllösung einfach flacher. Und ich wüsste nicht, wieso mich das bei meiner Nano nerven sollte. Aber vielleicht habe ich ja was übersehen.
Der Kühler sieht für mich rein Optisch schon mal nach einem der schönsten AMD Referenz Kühler aus und gefällt mir besser als der neue Ampere Kühler, damit muss ich mich noch anfreunden.