HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Angst, kostet fast 170€. Alles andere als billigDer Block sieht ziemlich billig aus......
Hätte mir auch noch gefallen , aber hatte jetzt zweimal Karte mit Block und der Nachteil ist ,
man muss schon direkt die nächste Gen. kaufen , weil sonst bekommt man probleme die Karte los zu werden.
ASUS nennt zur Verfügbarkeit Mitte November für die Modelle der ASUS EKWB GeForce RTX 3090 und 3080 und will die EKWB GeForce RTX 3070 ab Ende November anbieten können.
Die wenigsten haben Lust eigene Blocks zubauen.Und wieder einmal Alu Müll verarbeitet.
Die Hersteller lernen es nie.
Vollkkupfer Lösungen sind Defintiv besser.
Man könnte dafür auch die Kühllösungen verkleinern , aber nein man will wieder einmal die Kunden für dumm Verkaufen.
Somit keine Kaufoption für mich.
Lieber eine mit Luftkühlung gekauft , CNC Fräßmaschine angeworfen eigene Kühllösung entwickelt ,Problem vom Tisch.
Man muss sich nicht vom Hersteller für dumm verkaufen lassen.
Das steht sogar im Text drin. Er hat halt nur die Bilder angesehen und sich das Lesen gespart.Hast du gesoffen? Das ist vernickeltes Kupfer.
Japp und geringere Marge da weniger Einheiten gebaut und verkauft werden.Im Regelfall sind es meistens etwa 150-200 Euro mehr. Das kostet in etwa auch der Wasserblock.
Rein fur die Montage. Der Block kommt da extra draufIm Regelfall sind es meistens etwa 150-200 Euro mehr. Das kostet in etwa auch der Wasserblock.
Der große CPU Kühler kostet 240,-€ und taugt nicht.
TechN CPU-Wasserkühler gegen Watercool Heatkiller IV Pro und EK Quantum Magnitude - AMDs Zen3 kann kommen | igor´sLAB
Der neue CPU-Wasserblock von TechN (hier als AM4-Version für 99 Euro UVP) muss sich im heutigen Test mit dem Quasi-Klassiker in Form des Watercool Heatkiller IV Pro AMD (ab ca. 65 Euro) und dem teuren…www.igorslab.de
Sollten sie einen sinnvollen Preis für die Karte aufrufen, dann könnte sie dennoch interessant sein. Wahrscheinlich gibt es aber wieder Top End Zuschlag.
Wäre mir zu teuer.Dann lieber selbst draufschnallen.
Aktuell günstiger als Luftgekühlte 3070/3080. Sofern man also nicht gerade eine 3070 FE / 3080 FE kauft und da eine WaKü drauf baut, ist der Aufpreis minimal.Wäre mir zu teuer.Dann lieber selbst draufschnallen.