HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Leute, die es grundsätzlich interessiert, für Leute, die eben doch irgendwie eine abbekommen und dafür, wenn sie irgendwann einfacher erhältlich sein wird, der Test verdirbt nicht. Frage ist eher, warum du ihn angeklickt hast.gibt es eh nicht zu kaufen für was testen.
ja unverständlich, zumal die Karte jetzt so Verarbeitet ist wie die 2080 Serie der MSI Gaming X Trio was gebürstete Alu Backplate und LED Ausleuchtung betrifft. Noch unverständlicher ist das MSI den Namen geändert hat... die Gaming X Trio Serie hat sich über mehrere Generationen hinweg einen guten Namen verschafft was Lautstärke und Verarbeitung angeht, das zu ändern war ein Fehler von MSI. Und jetzt noch eine dritte Karte neben Ventus und Trio.....naja. Evntl. gibt es ja ab der nächsten Generation ja keine Trio mehr. Verblüffend ist auch das die Trio in der Lautstärke und in vielen Benchmarks vor der Supreme liegt (Messtoleranz) Die Lautstärke war für mich immer das wichtigste Argument zur Trio Serie zu greifen. Habe es auch jetzt nicht bereut zumal ich sie für UVP bekommen habe.warum hätte MSI die Trio nicht so machen können?
ob man das Silent Bios auf die Trio flashen kann? ^^
Ich habe 758€ für meine Trio gezahlt, wo wurde ich denn abgezockt?Das geile ist wie msi die trio käufer abgezockt hat .
Naja... Die Trio X ist halt einfach etwas lieblos. Lag vielleicht an dem hastigen Ampere Launch. Auch eine Asus Strix hat ja etwas gebraucht bis sie fertig war und war nicht gleich beim Launch verfügbar.Die Trio X jetzt schlecht zu machen, finde ich nicht ok. Die Karte ist schnell und brutal leise. Sowohl die 3080 also auch die 3090. Zumal kann man bei der Trio X 3090 das EVGA 500W Bios flashen kann. Die Suprim X mag jetzt noch schneller sein, na und? Die paar Prozent merkt doch eh keiner...
gibt es eh nicht zu kaufen für was testen.
Offenbar macht nvidia Auflagen, so dass sie z.B. bei dem Speicherausbau nicht die FE der gleichen Kategorie übertrumpfen dürfen.
Und das entspricht etwa keiner Vorgabe? 😁Wie sollen die Hersteller denn NVIDIA im Speicherausbau übertrumpfen? Einfach so 20 GB verbauen können sie nicht, die Hersteller kaufen immer Kits bestehend aus GPU+Speicher bei NVIDIA.