HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte schon gesetzt sein.bitte den link hinter dem "hier" auf https anpassen
Dann muss wohl die Cloudflare-Zwischenschalt-Webseite schuld gewesen sein Mein Browser hat etwas Panik geschobenDas sollte schon gesetzt sein.
Wenn sie zudem eine Ampel nutzen, lautet die Antwort für mich: Ja, wollen sie.Was bringt mir Verfügbarkeit, wenn die Preise immer noch min. 20% über UVP liegen? Wollen die einen für dumm verkaufen?
Das kommt Caseking selber zugute. Das sollte die unzähligen Status-Anfragen etwas mindern.Welchen Vorteil habe ich jetzt von diesen Ampeln oder ist das nur für Manager gemacht worden?
Wenn die Preise bei der 3060Ti oft bei nur 20% über UVP wären, hätte ich schon längst zugeschlagenWas bringt mir Verfügbarkeit, wenn die Preise immer noch min. 20% über UVP liegen? Wollen die einen für dumm verkaufen?
Ja, denke auch das dürfte die Motivation dahinter sein.Das kommt Caseking selber zugute. Das sollte die unzähligen Status-Anfragen etwas mindern.
Wenn du die Hardware News der letzten Tage verfolgt hast und auch ein paar der eher belächelten Vorhersagen vom letzten für dieses Jahr, werden diese auf absehbarer Zeit auch nicht mehr günstiger. Würde sogar eher noch mit weiteren Preissteigerungen (am gesamten Hardwaremarkt) rechnen.Was bringt mir Verfügbarkeit, wenn die Preise immer noch min. 20% über UVP liegen? Wollen die einen für dumm verkaufen?
Der Grund warum ich bei diesen irren Preisen dann doch noch zugeschlagen habe...werden diese auf absehbarer Zeit auch nicht mehr günstige
gabs in den letzten 2 wochen hier mehrfach für 850-900 bei MMSIch möchte einfach eine RTX 3080 zu einem noch halbwegs akzeptablen Preis (900 Euro) bestellen. Absolut unmöglich. Angebote auf Geizhals derzeit: 0
So langsam bin ich so weit, all-in zu gehen und eine 3090 zu kaufen.
Die Preisaufschläge bei der 3090 gegenüber der UVP sind doch wesentlich niedriger als bei den anderen Karten - damit geht man doch den „Scalper-Preisen“ weitgehend aus dem Weg.Herzlichen Glückwunsch, dann machst Du ja genau das was die Preise weiter steigen lässt. 😌
Ich folge erst seit vorgestern dem Bot. Na mal abwarten, eventuell habe ich ja Glück irgendwann in den nächsten 2 bis 3 Wochen. *selbst*Daumen*drück*gabs in den letzten 2 wochen hier mehrfach für 850-900 bei MMS
Das ist halt leider die Sache ... Noch einmal ca. +700 Euro für 10-15 % Performancegewinn ist schon eine Ansage. Ob sich dann irgendwann in Zukunft der zusätzliche Speicher noch deutlicher bemerkbar macht wage ich auch zu bezweifeln.Die Preisaufschläge bei der 3090 gegenüber der UVP sind doch wesentlich niedriger als bei den anderen Karten - damit geht man doch den „Scalper-Preisen“ weitgehend aus dem Weg.
Natürlich zahlt man - sofern man eine 3090 als _Ersatz_ für die nicht verfügbare 3080 kauft, einen hohen Mehrpreis.
Der Aufschlag ggü UVP ist prozentual relativ gering. Aber ist ja auch nicht hilfreich wenn die UVP schon absurd ist. 😉Die Preisaufschläge bei der 3090 gegenüber der UVP sind doch wesentlich niedriger als bei den anderen Karten - damit geht man doch den „Scalper-Preisen“ weitgehend aus dem Weg.
Natürlich zahlt man - sofern man eine 3090 als _Ersatz_ für die nicht verfügbare 3080 kauft, einen hohen Mehrpreis.
Die gestiegene Nachfrage führt zu einem erhöhten Preis. Vergessen Sie nicht die Bergleute, die jetzt aktiv neue Grafikkarten kaufen.bitte den link hinter dem "hier" auf https anpassen
Wie Bitte? Der Kontext der Antwort erschließt sich mir gerade nicht?Die gestiegene Nachfrage führt zu einem erhöhten Preis. Vergessen Sie nicht die Bergleute, die jetzt aktiv neue Grafikkarten kaufen.