HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ja das hat AMD ja schön hinbekommen bei der Presi, schön ihre Karten Präsentieren und mit dem dicken Finger auf den Stromverbrauch der 3090 zeigen und nu schau dir mal die 6900 mit ihren 360Watt an
Im OC-BIOSIst die Lautstärke im OC oder Silent BIOS aufgenommen worden?
Na unter Last im Artikel 360Watt und mit OC 390WattWie kommst du auf 360Watt?
Die knapp 360W unter Last sind ja auch schon OC.Na unter Last im Artikel 360Watt und mit OC 390Watt
Nvidia ist eh mit der Brechstange rangegangen nur um 100% vorn zu liegen auch wenn nur mit ein paar %, fahre meine 3080 mit 1800Mhz und 0,8v und in den meisten Games habe ich zirka 210-240Watt das wäre doch mal ne ansage gewesenDie knapp 360W unter Last sind ja auch schon OC.
"irgendwer wird's schon kaufen!"Für das wenige "Taktplus" gleich über 500€ mehr zu verlangen ist echt Happig.
Was sich der Hersteller dabei gedacht hat?
Über 16.000 Troll-Kommentare. RespektGenau der gleiche Schrott wie Ampere: groß, laut, heiß und viel zu teuer
Du vergisst nur dass für eine 6800 XT 1200+ Steine verlangt werden. Sofern überhaupt verfügbar... Ich vermute daher dass die 2080 Ti wohl noch eine Weile länger bei mir bleiben wird.1500 Steine?Da lachen ja die Hühner...dann lieber ne 3080/6800 und ne Wakü drangepappt....für den Aufpreis bekommt man ne komplette Custom Wakü mit allem drum und dran dazu.Denen is momentan echt nix zu peinlich.