HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch die Kühler in AiOs sind aus Kupfer. Die Radiatoren sind ja das Problem.Da können sich die AIO Hersteller mal ne fette Scheibe Abschneiden mit Ihrem Alu Dreck.
Welcher GPU Kühler ist denn nicht aus Kupfer? Der ist eben nur nicht vernickelt.Chick Chick. Und das kriegt man zu 100% NICHT in einer AIO !
Zudem macht der Kühler auch noch einen guten Eindruck und ist aus Kupfer ,so wie es sein soll.
Da können sich die AIO Hersteller mal ne fette Scheibe Abschneiden mit Ihrem Alu Dreck.
Schön ist defenitiv etwas anderes, gerade dieser Schriftzug, aber immerhin optional mit aktiver Backplate.
Kommt auf die Qualität des PMMA's an. AC und WC verwenden Plexiglas GS, das ist ziemlich robust im Gegensatz zu XT. Obendrein behandeln die Wakü-Hersteller, welche Plexiglas XT nutzen, es auch nicht ordentlich (z. B. fehlendes/unzureichendes Tempern).Hm wieder Gewinde im Plexi.
Das war von der ersten Minute an rot.laut AQC ist genug Ware da, dass sie keine Sorgen hatten, dass sie heute Abend schon ausverkauft sein werden. Hab da vorhin angerufen
Finde den Alphacool potthässlich
Waren die AC Kühler auf Lager bestellbar? Aktuell ist da alles rot
wird daran liegen dass der shop noch nicht mit stückzahlen gefüttert wurde ...Das war von der ersten Minute an rot.
diese optische Katastrophe von Alphacool
Das wäre mir zu viel. Die Beleuchtung muss dezent sein, ne komplett leuchtende Karte ist mal so gar nicht mein Stil.Das Alphacool-Design sieht in "real" nochmal komplett anders aus und je nach System macht das schon was her.
Sofern die Kühlleistung überragend ist (was sie zumindest bei RTX 3000 ist, RX 6000 weiß ich gar nicht), ist das alles kein Problem.Einzig störend ist aus meiner Sicht ein Stück weit der mangelnde Durchfluss aufgrund der Multi-Ebenen-Konstruktion bei Alphacool samt vielen harten Knicken bzw. Winkeln im Plexi.
Seit wann muss man Alphacool in irgend was schlagen? Hab noch kein GPU Kühler Test gesehen wo die um die Spitze mit kämpfen.Ja der Alphacool gefällt mir auch sehr gut, letztlich muss Aua Computer mit diesem neuen Kühler auch erst noch beweisen, dass sie in der Kühlleistung an Alphacool heran reichen oder diesen sogar noch übertreffen können, was angesichts dieser aktiven Backplate fast zu erwarten ist.