Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AVM hat jetzt für seine FRITZ!Box 7560 das FRITZ!OS in der Version 7.27 veröffentlicht. Mit dem neuen Update wird unter anderem die Sicherheitslücke, die auf den Namen Fragattacks getauft wurde, geschlossen. Außerdem gibt es zahlreiche Funktionen und Verbesserungen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ein Bekannter auch bei seiner 7490.
Lösung war, mal die Liste der ungenutzen Verbindungen aufzuräumen (er hatte da über 250 Einträge).
Nach dem Aufräumen war die 7490 wieder normal schnell.
Nein.
Heimnetz -> Netzwerk -> ungenutzte Verbindungen
Da ist jedes Netzwerkgerät drin, das gerade nicht Kontakt mit der FB hat, aber mal Kontakt mit der FB hatte, egal ob per LAN oder per WLAN.
Mit der vollen Liste konnte man schon mal 1-2 Minuten warten, bis ein anderes Menü angezeigt wurde.
Nach leeren der Liste sinds nur noch 1-2 Sekunden.
Ja da habe ich aktuell 9 Verbindungen drin, von Geräten die ich aber noch besitze u. von Zeit zu Zeit wider nutze,
Es ist aber definitiv mit dem Update der Firmware gekommen gekommen, denn als ich die Oberfläche gestartet habe um das Update anzustoßen war sie gefühlt ca. 4-5 mal schneller