Prime Video: Amazon akquiriert die MGM Filmstudios

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.545
amazon.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, klasse Nachricht. Jetzt bitte mal Prime Video vom Umfang her etwas ausbauen. 😊
 
Wie man doch ganz anderer Meinung sein kann. Schlecht für die Kunst.
Nach einem dezenten Wink mit Geld ist die Kunst bei Fuß, augenblicklich. Die hat nämlich ein ausgeprägtes Gespür für Geld, vor allem für viel Geld aber keine Prinzipien.
 
Nach einem dezenten Wink mit Geld ist die Kunst bei Fuß, augenblicklich. Die hat nämlich ein ausgeprägtes Gespür für Geld, vor allem für viel Geld aber keine Prinzipien.
Du verwechselst kunst mit künstlern. Und künstler mit schandverrichtern die mit andy warhole begonnen haben. Alles nach der frühzeit der moderne ist nichtmehr kunst.
 
Ist es nicht Kunst mit einem umgedrehten Fahrrad Geld zu machen? :d
 
Amazon Studios haben schon seit Jahren gute und kunstvolle Filme herausgebracht, deutlich mehr als Netflix würde ich behaupten wollen, da habe ich keine grundsätzlichen Bedenken.

Ein Problem könnte es für das Kino geben, da ist die Frage wie sie es handhaben. Die größeren Amazon Studios Filme sind ja prä-Pandemie noch ins Kino gekommen, aber ich vermute sie wollen noch stärker Prime pushen :(

Ein Film mit Produktionskosten á la James Bond dürfte ohne die doppelte Auswertung jedoch auch in Zukunft schwer zu finanzieren sein.
 
Ein Neustart von Stargate würde ich auch definitiv schauen! Bin mal gespannt ob Amazon tatsächlich Revivals mit dem Studio vorhat.
Gerüchte um eine neue Stargateserie kursieren ja zZ eh, aber da gibts wohl noch ein Lizenzproblem mit Syfy. Das wird auch nicht verschwinden, wenn Amazon MGM kauft, ausser sie kaufen Syfy gleich mit.
Aber für Stargate dann bitte kein "Neustart" (aka Reboot), sondern halt einfach weiter machen.
 
Aber für Stargate dann bitte kein "Neustart" (aka Reboot), sondern halt einfach weiter machen.
Na ja weitermachen ist dann echt schwierig, u. bei Atlantis wüsste ich jetzt auch nicht unbedingt wie,
Und bei Universe mussten die ja unbedingt versuchen dises Desperate Housewives ak Battlestar Galactica nachzumachen, das wurde leider zu spät geändert.

Wobei es ja das Original Team jetzt nicht so alt ist, als wenn da nicht noch was ginge :hmm:
Und Richard Dean Anderson hat zwischen MacGyver u. StargateSG1 ja auch schon mal so aufgequollen ausgesehen. :d
 
Auch wenn Stargate Universe bei vielen unbeliebt ist/war, hoffe ich persönlich auf eine Fortsetzung mit Staffel 3, aber bitte mit dem Original-Cast. :drool:
 
Sollen sie doch erstmal einen Film drehen. Kurt Russel ist sogar ein Jahr jünger als Andersen.:sneaky: In der Zwischenzeit kann Schwabblisen ja trainieren gehen. :)
 
An SG1 wird eh nichts mehr rankommen. Freue mich schon auf den Serien Marathon sobald verfügbar. Endlich gibts auch mal die ganzen 007 Klassiker :-)
 
Ich habe erst vor kurzem die gesamte Stargate Serie + die Filme (SG1 und Atlantis) erneut von vorne bis zum Ende angesehen und es ist diesmal folgendes Resumee dabei herausgekommen:
Stargate geht nicht ohne Jack O'Neill



O'Neill mit 2 LL
1622079828686.png
 
lol… wusste nicht, dass es echt so viele Stargate Fans gibt :ROFLMAO:
 
Jepp. Stargate... STARGATE :bigok:

Star Trek ist leider tot und es wird nurnoch die Leiche geschändet :heul:
 
Stargate ist top!
Meine Lieblingsfolge "Kein Ende in Sicht" :d
 
Stargate und Stargate:Atlantis war super. Das war meine Jugend von Mitte der Neunziger bis zum Serienende. Schade, dass sich das Direct2Disk nicht durchgesetzt hat. Nach Continuum war ja leider Schicht im Schacht. Diese Trickserie und der ganze Rest war einfach nix. Nur immer neu aufgewärmtes Zeug. Stargate:Universe hatte super interessant gestartet und dann hat man ziemlich schnell die Sparmaßnahmen gesehen und aus Aktion und Spannung wurde ne Seifenoper.
 
Stargate geht nicht ohne Jack O'Neill
Find ich schon. Die letzten 3 Staffeln von SG-1 war er ja auch schon nichtmehr dabei und bei Atlantis auch nicht. Das fand ich trotzdem gut. Universe hab ich noch nicht gesehen.
 
Oute mich hier auch als Stargate-Fan, würde mir eine Fortsetzung sicher auch anschauen, als zumindest von SG1, SGA oder SGU (SG Infinity war, trotz geringer Erwartung, eine Katastrophe)...
Glaube aber, dass ein neuer (gut umgesetzter) Ableger auch funktionieren würde (fand eigentlich SGU auch noch recht gut), und dann könnte man die alten Stars (je nach Verfügbarkeit) mehr oder weniger als Gastrollen hinzunehmen, so haben sie es ja bei SGU auch schon gemacht...
 
Find ich schon. Die letzten 3 Staffeln von SG-1 war er ja auch schon nichtmehr dabei und bei Atlantis auch nicht. Das fand ich trotzdem gut. Universe hab ich noch nicht gesehen.
Dann fehlen dir aber so Sachen wie das hier:

(O'Neill beschreibt General Hammond):
"Da gibt es einen Mann. Er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmeliges Hemd und irgendwie ist er ziemlich wichtig für mich. Ich glaube sein Name ist Homer!"

1622117615731.png


Und das merkt man tatsächlich erst dann, wenn man die Serie (so wie ich) an einem Stück ohne Pausen zwischendrin ansieht. Plötzlich sind diese O'Neill Sprüche weg
 
Dann fehlen dir aber so Sachen wie das hier:
Die fehlen nicht wegen Jack, sondern die fehlen wenn die Autoren keine solchen Sprüche mehr ins Script schreiben.
Weil ja auch Mitchel keine dummen Sprüche abgelassen hat.

Und das merkt man tatsächlich erst dann, wenn man die Serie (so wie ich) an einem Stück ohne Pausen zwischendrin ansieht. Plötzlich sind diese O'Neill Sprüche weg
An einem Stück ohne Pausen? Also ~135 Stunden am Stück, nur für SG-1?

Ich hab SG-1 erst in den letzten Wochen/Monaten komplett geguckt und das ganze erst letzte Woche mit Ark of Truth und Continuum beendet.
 
Dann kann Amazon den neuen Bond doch bitte sofort ins Streaming bringen.

und Stargate ist in meinen Augen sehr schlecht gealtert
 
Ich habe erst vor kurzem die gesamte Stargate Serie + die Filme (SG1 und Atlantis) erneut von vorne bis zum Ende angesehen und es ist diesmal folgendes Resumee dabei herausgekommen:
Stargate geht nicht ohne Jack O'Neill



O'Neill mit 2 LL Anhang anzeigen 633653
Carter: "Wir können das Schiff nicht Enterprise nennen!" (erst X-303, später Prometheus)
O'Neill: "Wieso nicht?!"


:fresse:
 
zwischendrin habe ich gegessen und geschlafen. Müssen wir da jetzt wirklich ins Detail gehen, wie ich die Serie geschaut habe?
Nein, aber man muss nicht so nerdig gucken, das einem das auffällt. Natürlich hat sich die Serie verändert, aber sie war deswegen nicht schlecht, sondern halt nur etwas anders.
Vermutlich ist dir auch aufgefallen, das die Leute in den ersten paar Folgen immer gefroren haben und sogar Eis in Bart und Haar hatten, nachdem sie durchs Stargate gegangen sind? Oder nicht? ;)
Das haben sie recht schnell wieder bleiben lassen. Evtl. wars zu aufwendig oder weils halt einfach nur genervt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh