HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein 120-mm-Radiator soll die Abwärme dann wiederum an die Umgebung abgeben. Bei mehr als 300 W ist dies eine durchaus nicht allzu einfache Aufgabe für den Radiator.
Ich schließe mich der Einschätzung nicht an. Da gab es von AMD auch schon eine Dual Fiji welche meine ich fast 500 Watt abwärme über einen 120er Radiator abgeführt hat.Der Einschätzung würde ich mich anschließen.
Dual Hawaii in Form der R9 295X2 war das. War nicht leise dabei, aber hat 500W verteilt auf 2 Chips geschafft.Ich schließe mich der Einschätzung nicht an. Da gab es von AMD auch schon eine Dual Fiji welche meine ich fast 500 Watt abwärme über einen 120er Radiator abgeführt hat.
Warum sollten die das auch machen? Ich meine die war bis vor kurzem für 1499 oder 1599 drin.Ich hab Mindfactory ein paar Mal 1400€ für die Karte angeboten.
Leider kam kein Deal zustande.
Vielleicht könnte man dem Gemutmaße bezüglich der Kühlleistung hier mal mit einem kleinen Test Abhilfe schaffen, liebe Hardwareluxx-Redaktion. 😉
Naja... warum nur? Um eine Karte zu verkaufen natürlich.Warum sollten die das auch machen? Ich meine die war bis vor kurzem für 1499 oder 1599 drin.
Guckt ihr nicht zwischendurch Mal bei Geizhals rein, die ist doch wie Holzmann schon sagte lange gelistet.
Setzt man die RX 6900 XT LC unter anhaltende Volllast, steigen die Temperaturen auf bis zu 80 °C (GPU) respektive 90 °C (Hotspot).
Ja ne, danke. Wie bereits gesagt, nicht wirklich überraschend, da kommt der 120er einfach an seine Grenzen.
120er Radi bei so einer GPU
Klingt das für dich nach viel?63°C Liquid Temp