HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gelistet seit 04.10.2021, 18:46
Aktuell liegen die Preise doch noch für eine 6900 XT bei 1200-1300 €.Die Preise... Ich lach mich scheckig.
Ich spiele auf 1440p, wenn beide Karten übertaktet (und man kein Ray Tracing benutzt) sind schlägt die hier jede 3090 bei weniger Hitze / Stromverbrauch.Die Preise... Ich lach mich scheckig.
Die hat den XTXH Chip.Trotzdem würd ich mir um das gleiche Geld eher eine XTXH und Wasserkühler kaufen.
Nutze eine Asus Rog Strix RX 6900 XT LC Top Edition und bin begeistert. Die Temperaturen, Lautstärke und Stromverbrauch wenn man den Takt und die Spannung in Spielen auf das nötigste reduziert, ist der Wahnsinn! Würde ich nicht mal gegen eine RTX 3090 Ti tauschen wollen.Ich spiele auf 1440p, wenn beide Karten übertaktet (und man kein Ray Tracing benutzt) sind schlägt die hier jede 3090 bei weniger Hitze / Stromverbrauch.
Wenn du die Preise mit einer high end 3090 (Strix) und dem Wasserblock dazu vergleichst ist die Karte wesentlich günstiger.
Achso. Das ging aus dem Artikel irgendwie nicht so richtig hervor. Bin mal gespannt wie sich meine Red Devil Ultimate verhält.Die hat den XTXH Chip.
Hast du die noch nicht so lange oder wie?Achso. Das ging aus dem Artikel irgendwie nicht so richtig hervor. Bin mal gespannt wie sich meine Red Devil Ultimate verhält.
Hatte die Asus Rog Strix RX 6900 XT LC Top Edition für genau 1600 € jemand abkaufen können, der unbedingt eine Standart RTX 3080 haben wollte 🤣...EK Water Blocks ist bereits mit zahlreichen Herstellern eine Kooperation eingegangen und beliefert diese mit Wasserkühlern für ihre Grafikkarten. Nun kommt ein weiterer hinzu, denn mit der XFX Speedster ZERO Radeon RX 6900XT RGB EKWB hat der Hersteller ein entsprechendes Modell angekündigt.
... weiterlesen
Für das Geld Geld würde ich auf die nächste LC warten und da nen Heatkiller drauf schnallen Besserer Kühler, XTXH mit schnellerem Speicher und 2-300€ gespart.Trotzdem würd ich mir um das gleiche Geld eher eine XTXH und Wasserkühler kaufen.
Ja ,zumindest auf dem Papier.XTXH mit schnellerem Speicher und 2-300€ gespart.
Sollte das selbe pcb sein wie die Liquid.Aber ich denke mit der Red Devil Ultimate für 1300€ macht man auch nicht viel falsch.
Nur ob sich die 300€ Aufpreis für eine ohnehin schon teure Karte dann nochmal lohnen?Ja ,zumindest auf dem Papier.
Ist nichts weiteres wie eine aufgebohrte REF.Schau dir mal das PCB der XFX und die Spannungsversorgung etc. an ,dann weißt du auch warum die mehr kostet.
Da brauchst du schon Glück um eine Gute zu erwischen und selbst die kommen an den guten Custom Karten nicht vorbei.
Deswegen verstehe ich auch den Hype um diese Karten nicht.
Aber ehrlich!!Der absolute Schnapper, ne Graka welche eine UVP von 999 EUR hat mit Wakü zu versehen und dann 700 EUR mehr zu verlangen, zu einem Zeitpunkt, da der Release der Nachfolgegeneration nicht mehr lange auf sich warten lässt. => Zugreifen!
Gleich 3 bestellt und 2 für die Kinder, welches erstmal reichen sollteDer absolute Schnapper, ne Graka welche eine UVP von 999 EUR hat mit Wakü zu versehen und dann 700 EUR mehr zu verlangen, zu einem Zeitpunkt, da der Release der Nachfolgegeneration nicht mehr lange auf sich warten lässt. => Zugreifen!