Radeon RX 7600 XT, 7700 XT und 7800 XT: Acer stellt neue Grafikkartenmodelle vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Acer hat bereits einige Grafikkarten-Modelle an Markt, von denen wir uns eines schon angeschaut hatten. In den vergangenen Monaten zeichnete sich zudem ab, dass man das Angebot ausweiten möchte. Für die eigenen Komplettsysteme fertigt man schon Grafikkarten bis hin zu GeForce RTX 4090 selbst. Diese Modelle haben es aber noch nicht in den Handel geschafft. Zur CES gibt es nun die Ankündigung weiterer Ableger mit AMD-GPU.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette computergenerierte Bilder. Diesesmal sieht man es noch deutlicher am PCB, dass es Fake Bilder sind. Ich habe Interesse an echten Bildern um mir die Verarbeitungsqualität anzuschauen.

Mehr Anbieter sind immer gut für Grafikkarten. Scheinbar konnten Sie Intel Grafikkarten herstellen, so wird es mit AMD vermutlich auch gut klappen.
 
Am Ende entscheidet Preis und Qualität (darunter zählt für mich auch Service für BIOS)
 
Na ob Sapphire, seines Zeichens Premium Partner von AMD, es so sehr gefallen wird, dass Acer für seine Karten nun auch "Nitro" als Bezeichnung verwendet? Und dann auch noch ebenfalls mit diesen roten Streifen auf dem PC, welche bisher ein Designelement der Sapphire Pulse Karten waren.
Wenn es da mal keinen Zwist gibt.
 
Genau mein erster Gedanke - das wird Sapphire wohl eher nicht in den Kram passen. Optsich sagt mir das Design ja zu - aber bis jetzt sehe ich da nur gerenderte Bilder, kein Foto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh