Leak: Vermeintliche Spezifikationen der GeForce RTX 5080 und 5090

Wenn das so kommt wird die 4080 doch noch eine Generation bleiben dürfen. Ist doch schön: Geld gespart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den Spezifikationen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass eine 5080 schneller sein soll als eine 4090, wie es zuletzt oft hieß :unsure:


New Gen X80 > Old Gen X90

war so, wird so sein und immer so bleiben

allein auf die ALUs ableiten is nicht
 
Ich Sehe es kommen zum Release der 5090 :ROFLMAO:

RWE Praktikant: Liest die heutigen Leaks

*Rennt zum Chef*

RWE Praktikant: CHEF!!! Die 5090 wird keine Konkurenz haben und volle 600watt ziehen

RWE Chef: JUNGE Bist du wahnsinnig !!!! Wir Fahren sofort alle Reaktoren wieder Hoch :ROFLMAO: Diesmal sind wie Vorbereitet für den Launch 8-)

*5min Später Ruf Olf Scholz an*

Olaf : Was fahrt ihr das Kraftwerk wieder Hoch wir haben euch abgeschaltet

RWE Chef: Olaf die 5090 wir keine Konkurenz haben und zieht 600 Watt

Olaf: BIST DU BEHINDERT sag das doch gleich sollte das Kraftwerk nicht Reichen schreib ne Whatsapp und wir fahren die anderen AKW´s auch wieder Hoch was Microsoft kann mit ihrem AKW kann können wir schon Lange :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm ein bisschen Spaß wird doch sein :ROFLMAO:

Warte ab bis es die Finalen Specs gibt und Preise dann herrscht hier Mord und Totschlag 🙈
 
Ich überlege gerade ...
Ein gebrauchtes Auto für 3K, über 1 Tonne oder neue 5090 für 3K, über 1,5 Kg Gewicht? Produktionsdauer ist fast die gleiche ... bei beiden bekommt man Forza Horizon - Feeling :LOL:
 
Welche Karre für 3k bietet Forza Horizon Feeling?
Für mich gilt:
Ich brauche doppelte Leistung bei doppeltem Speicher, damit ich doppelt so viel zahle...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh