Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2024

Habt ihr schon Neuigkeiten bezüglich der Alphacool Bestellung? Ich hatte mich bei Andreas vor kurzem gemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Hat er vielleicht schon Urlaub?
Ne nicht wirklich, doof gesagt ich kann jetzt erst so richtig meinen Einkaufskorb zusammen stellen da ich schauen kann was ich unter kriege. Denke deshalb noch keine Antwort, so wie ich das auch irg wann mal gelesen habe, wollte Andreas die Bestellungen von allen Sammeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay! Ich wollte meine Bestellung auch noch mal verändern, daher die Nachfrage. Muss passend dazu noch selbst etwas Material kaufen.

Keine Reaktion.
Schade.

Aber ich geb dir recht.
Andersrum könnte man argumentieren: weihnachten bla blub...

Habe mich hier nicht angesprochen gefühlt...
Denke aber es wird der weihnachtsblues sein und das deshalb wenig kommt. Pflicht ist ja alle 2 Wochen ein Update, von daher voll ok. Für die Leser am ende schade.

Ja, deswegen hab ich das so geschrieben wie ich es geschrieben habe, und gerade bei Familien mit Kindern habe ich da absolutes Verständnis, da ich in der gleichen Situation bin.
Update nur alle zwei Wochen ist mir persönlich allerdings zu wenig, das muss ich explizit so sagen.
Wäre auch nicht mein Anspruch, wenn ich selbst Teilnehmer wäre (ich fasse tatsächlich eine Bewerbung für nächstes Jahr ins Auge *g*). Zum Glück mache ich krankheitstechnisch große Fortschritte, Lähmung geht schneller wieder weg als gedacht, Monate im Krankenhaus werden es zum Glück nicht werden :banana:

Das sind doch gute Nachrichten, was den weg der Besserung anbelangt. Dann drück ich dir die Daumen das es so bleibt. Bist du den über den Feiertagen bei der Familie ? Oder doch im KH ans Bett ubd Geräte gebunden ?

Von der Intensiv bin ich (glücklicherweise) schon seit ner Woche runter, so dass ich nicht groß an Geräte angeschlossen bin; hab noch nen Zugang an der Hand für nen Medikamententropf und am Hals eben zwei fette Schläuche (sogenannter "Sheldon" Zugang), da ich alle paar Tage Plasmapherese bekomme (ist wie Dialyse, macht sogar die gleiche Maschine, ca 3l Blut werden abgesaugt, das Plasma wird abgeschieden, mit Albumin versetzt und wieder direkt durch den zweiten Schlauch zugeführt; Ziel ist, die "bösen" Antikörper des Immunsystems abzuscheiden).
Hilft jedesmal krass, ist nach jeder Sitzung irgendetwas, was ich wieder kann...
Für morgen hab ich mit dem Arzt einen Deal gemacht, ich darf für ein paar Stunden nach Hause
:banana:
Ist zwar ne teure Suppe, da ich das Spezialkrankentaxi bemühen (und bezahlen) muss, aber ist Familienweihnachtsgeschenk :)

Boar heftig, dann wünsche ich dir auf jedenfall weiterhin einen Super Weg in die Genesung, und das du Bald wieder komplett fit bist.
Und natürlich auch eine Besinnliche Weihnacht, mit der Familie, auch wenn es nur ein Paar Stunden sind, sollten sie aber immerhin sehr Stärkend fürs Gemüt sein, so denke ich. 😊

Ja danke für die lieben Worte, ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle und die Familie auch :)
Da ich seit zwei Tagen auch im Rolli sitzen kann, wenn man mir reinhilft, wird das tatsächlich schön und nicht so elend wie erst vor ein paar Wochen angenommen :d
(ich darf nur nicht groß auf Toilette müssen in der Zeit, das könnte desaströs werden, um die Freunde des Fäkalhumors auch abzuholen XD)

//OT Ende... Sorry @Mods. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh