Das war schnell vorbei
wer sich beeilt... vor paar Sekunden noch für 799 ergattern können. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war schnell vorbei
wer sich beeilt... vor paar Sekunden noch für 799 ergattern können. ^^
Krass...Das war schnell vorbei
Dito, etwas "Glück" gehabt (und Gutschein "sinnvoll" genutzt) ☺️Ich habe vorhin bei Cyberport eine Bestellung für 769€ platzieren können, sie steht auf "Wird zum Versand vorbereitet". Mal sehen...
Bei Amazon gibt es 100 % Geld zurück und sehr schnell. Was viele Shops nicht schaffen.
Das kommt auf das Spiel drauf an. Dennoch bleibt es dabei: Wer ausschließlich mit der Kiste zockt, braucht keinen 9950X3D.kommt zu dem Schluss, dass der 9800x3d die Gamingkrone abgeben muss
Ja, obwohl über Arrow viel gemotzt wird, und ich immer noch nich überzeugt bin von der Little/Big Sache, sieht das für mich nicht so schlecht aus.muss aber auch sagen, wenn man sich die Ergebnisse in Spielen anschaut, dass Intel mit Arrow Lake sehr gut aufgeholt hat
Jetzt hab ich aber noch eine blöde Frage, muss man für diesen "Gamemode" eigentlich rebooten, oder läuft das on the fly? Zweiteres wäre eigentlich voll okay, ersteres für mich ein No-Go.PCGH fasst hier alle bisherigen Ergebnisse zusammen, die den 9950x3d im "Turbo Gamemode" getestet haben und kommt zu dem Schluss, dass der 9800x3d die Gamingkrone abgeben muss:
Ja, für ein Abschalten der Kerne auf einem CCD und die Deaktivierung des SMT muss man neustarten.Jetzt hab ich aber noch eine blöde Frage, muss man für diesen "Gamemode" eigentlich rebooten, oder läuft das on the fly? Zweiteres wäre eigentlich voll okay, ersteres für mich ein No-Go.
Oh wow, in meinen Augen 100% wertlos.Ja, für ein Abschalten der Kerne auf einem CCD und die Deaktivierung des SMT muss man neustarten.
Ja - "excuse me - wir haben 2025"...Oh wow, in meinen Augen 100% wertlos.
Damit ist doch jedes Argument der "Anwendungsleistung" dahin und man kann gleich den 9800x3d nehmen.
Ich mein sorry, aber wer rebootet denn bitte, wenn er mal schnell was spielen bzw. was "arbeiten" will auf seinem Rechner?
Da kannst ja gleich per KVM Switch (im Monitor?) zwischen Gaming- und Arbeits-PC wechseln, angesichts der Preisklasse, von welcher wir reden, wohl nicht so das Thema.
Das SMT mal außen vor, schafft mans nicht per Software einfach alles auf eine CCD zu binnen?
Hier gerneposte mal deine Settings mit ZenTimings
Bitte nicht, sonst gefriert wegen DIr die Hölle nochWerde den 9950x3d auch testen, die Leistung in Spielen ist schon sehr interessant in Kombination mit der hohen Anwendungsleistung,muss aber auch sagen, wenn man sich die Ergebnisse in Spielen anschaut, dass Intel mit Arrow Lake sehr gut aufgeholt hat, besonders in Verbindung mit Cudimm Speicher, wie der Test von CB zeigt, zwar nicht ganz in dem Masse wie ich mir das gewünscht hätte aber beachtlich.
Hatte weiter oben gefragt, ob ihr nur ein CCD deaktiviert habt oder auch SMT...Ja, für ein Abschalten der Kerne auf einem CCD und die Deaktivierung des SMT muss man neustarten.
mich wundert das dein System mit 0.82V VDDIO stabil ist.Hier gerne
Ach guck mal der ist ja von 2024 ;-)Btw: post war da
Ich kanns also demnächst selbst testen... wenn ich Zeit zum umbauen finde.