Und das war jetzt Sachlich?
Eine andere Sprache kennen die halt nicht. Mit Höflichkeit kommt man nicht weiter. Ich spreche in der Sprache wo sie auch verstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das war jetzt Sachlich?
So von i5 3570k auf einen 1700x gewechselt.
FPS haben sich nicht wirklich verändert, aber es ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
Nein? Vielleicht hat er ja neben dem Zocken noch eine weitere Anwendungen laufen die etwas CPU Zeit nutzt.Ist doch ganz klar was die Aussage von Progears angeht: "Es ist völlig unmöglich, dass dein neuer 1700x ein flüssigeres Spielerlebnis hervorbringt, wenn die FPS die gleichen sind."
Denn gleichmäßigere Frametimes kann es gar nicht geben...
Na das ist wieder Ansichtssache. Jeder 144 Hzler wird dir sagen, dass das niemals "smooth" ist :-P
Nein? Vielleicht hat er ja neben dem Zocken noch eine weitere Anwendungen laufen die etwas CPU Zeit nutzt.
Welche Inkonsistenz? Quelle?
Danke!
Ryzens high cache latency (probably) explained. - Tech News and Reviews - Linus Tech Tips
Falls es wirklich Probleme macht, wird es aber mit Ryzen+/Ryzen 2 behoben, davon bin ich fest überzeugt.
Danke für den Link. Ein etwas fader Beigesschmack bleibt allerdings, gerade bei einer möglichen Kaufentscheidung Über den Windows Scheduler kann natürlich optimiert werden, allerdings ist die Verwendung als "Dual Quad Core" wohl gesetzt. Wenn hier noch mehr Infos zu auftauchen, immer her damit.
Edit: hier auch noch mal auf reddit: Ryzen's memory latency problem: A discussion of cache hierarchy and microarchitecture : Amd
Die Performance zwischen CCX1 und CCX2 scheint ja durch die geringe Geschwindigkeit des IMCs gedrosselt zu werden. Nun wird hierfür sicherlich aktuell ein Workaround entwickelt. Mir stellt sich halt die Frage, warum AMD den IMC so langsam taktet?
Zur Core Skalierung:
Systemanforderungen: Mass Effect: Andromeda verlangt CPU-Leistung - ComputerBase
Beim i5 darf man nicht mehr die vollen Details erwarten. Bulldozer dagegen schon.