Mammut
Enthusiast
Ich bestelle mir wohl auch mal ein Exemplar... So schlecht kann das Teil nicht sein, auch wenn ich leider kein Rückgaberecht habe und das Gerät auch nicht testen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mammut schrieb:Ne, sowas haben unsere Händler gar nicht gerne. Entweder steht in den AGB's dass sie eine Pauschale Gebühr von z.B. 100.- verrechnen oder aber sie Rücksendungen ohne materielle Fehler nicht akzeptieren.
Börni schrieb:Wie sind eure Erfahrungen zu der Glasoberfläche des Panels?
Spiegelt die zu stark?
Ich hab heute mit nem Mitarbeiter von hoh.de gesprochen der immer inner RMA ist und der hat mir auch einen TFT mit soner glasoberfläche empfohlen, da dort die Farben viel besser rüber kommen. Er hat mir nen Benq empfohlen.
Natürlich das Mikrofasertuch von vileda! Reinigt absolut Kratzerfrei.Mammut schrieb:Danke, hab mal ne Anfrage gestartet, hast du die Tücher oder den Spray und ein Mikrofasertuch?
xponss schrieb:kann nicht wirklich beurteilen wie das bild beim vx925 oder der 930bf so ist, aber ich habe gestern erstmals css mit meinem neuen nec 90gx2 gezoggt und da war nix zu sehen von schlieren oder bewegungsunschäfe...
über den vx925 gibt es halt atm noch zu wenig user berichte, aber über den samsung äußern sich viele doch ebenfalls sehr zufrieden.
ist halt wohl ein schon etwas "älteres" modell aber es hat sich anscheinend ja bewährt!