19 Zoll HE 24 TB Server

Ja Bilder hab ich gemacht, allerdings keine 'Profi-Bilder' werde die in ein paar Tagen sotiert reinstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn der Zeitdruck doch zu hoch war, um ordentliche Foto's zu machen, entschuldigt dies eigentlich nicht diese Fotos. Nunja, besser als nichts. Danke nochmal Jungs!


 
Bonding vielleicht?

Da gehste mit 2 Kabeln auf den Switch und bist so mit 2 GB/s angeschlossen. Faktisch.
 
ja ich meinte nur, weil doch das Board schon 2 hat ;)
und Traxxus, das mit den 2 Gbit ist sonne Sache. Der einzelne Link bzw. Datenstrom kann nur max. 1Gbit/s - dazu müsste die Software die zur Dateiübertragung genutzt wird ja explizit mehrere Verbindungen aufmachen... das wäre ja höchstens noch ne Redundanzgeschichte...
 
Ich habe damit 3 IPs, und habe die so gelagt, dass PC1 eine eigene Verbindung hat, PC2 eine eigene Verbindung hat, und das Internet + Backup auf einen Port gelegt sind, um die Resourcen möglichst gut auszunutzen.
 
Man kann aber auch so mehrere IP-Adressen auf ein Interface legen. Hast bei dem Case zwei Lüfter dabeigehabt die nirgendswo hinpassen? War bei mir der Fall. Die hinteren beiden Lüfterplätze über dem IO Panel sind frei, aber da passen die nicht.
 
Bei dem Gehäuse waren nur die Festplatten Kühler dran. über dem IO Shield waren zwar noch vorbohrungen, aber die habe ich nicht genutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh