2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

di-tech88

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
3.154
Ort
Northeim / Hamburg
Hallo,
nach 1 kommt bekanntlich 2, so mal auch bei der EK-Sammelbestellung.

Da die EK Wave bei der letzten Bestellung leider nicht mehr lieferbar waren, werde ich nun den neuen EK Supreme bestellen, welcher auch in der neuen Hardwareluxx einen Excellent Award bekam.

Also wer Interesse an dem Kühler oder anderen Produkten hat, kann gerne mitbestellen.
Der Acryl Supreme sowie die S775 Halterung sind noch nicht gelistet und werden erst ab dem 7.01.08 verfügbar und somit im Shop sein

Wer hier noch 2€ billiger wegkommen will als bei AT ist hier falsch, ich bestelle vor allem dirket, da ich
1. Den Kühler für einen geringen Aufpreis und ohne Streß veredeln lassen kann
2. Es einige Produkte gibt, welche bei AT nichtverfügbar bzw. aufgenommen sind

Kosten:
  • Kosten deiner Bestellung (evtl erfolgt noch ein Rabatt)
  • Versandkostenbeteiligung
  • Versandkosten zu dir (Hermes-Paket 4€; Maxi-Brief 2,5€ ; DHL-Päckchen 4,5€)
Bei allen EK Kühlern befinden sich 2 Tüllen im Lieferumfang, wer diese nicht benötigt, kann mir dies mitteilen und ich erlasse dann pro Tülle 1,70€.

Referenzen:


Bestellungen:
di-tech88[bezahlt] 1x Acryl Supreme (Gold)[Boden, Düsenplatte, Halterung]; 2x 1/2" ID fitting G3/8; 1x Sockel 775 Halterung
Mr.Spock[verschickt] 1x Acryl Supreme (Gold)[Boden, Düsenplatte]; 1x Sockel 775 Halterung [3/8" Tüllen]
Blackpitty[verschickt] 1x Acryl Supreme (Gold)[Düsenplatte]; 1x Sockel 775 Halterung [keine Tüllen]
nex667[verschickt] 1x Res-top; 1x Anti-Cyclon; 1x Acetal-Top EK NF4 Rev1.1
Srider[verschickt] 1x Acryl Supreme (Nickel,keine Tüllen); 1x Sockel 775 Halterung
SOCOM[verschickt] 1x Acryl Supreme Deckel; 1x Sockel 775 Halterung

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an was der kosten wird und welche Deckel es gibt.
 
Denk ich auch. So zwischen 60-70€ wie die anderen Kühler eben auch.
 
"Nur" 50€, ausgezeichnet... :bigok:
Kommt jetz nur noch drauf an, wieviele mitbestellen wollen und was dann der Versand kostet.
 
Hi,
ditech du wolltest dich doch für mich noch wegen der Kupferplatte des Wave schlau machen. Die würde ich evtl nehmen und noch ein paar Kleinteile:-)

mfg
Michael
 
hi, hatte ich dir ja schon geschrieben. Leider hate Eddy im Moment keine Waves mehr da, die Produktion hat sich in den letzten Wochen wohl eher mit dem Supreme beschäftigit. Versandkosten dürften bei Kühlern so um die 5-10€ liegen. Letztes mal haben wir 18€ bezaht, da hatten wir aber auch nen Warenwert von 350€.
 
hi, hatte ich dir ja schon geschrieben. Leider hate Eddy im Moment keine Waves mehr da, die Produktion hat sich in den letzten Wochen wohl eher mit dem Supreme beschäftigit. Versandkosten dürften bei Kühlern so um die 5-10€ liegen. Letztes mal haben wir 18€ bezaht, da hatten wir aber auch nen Warenwert von 350€.

Sorry,
was hat der Warenwert mit den Versandkosten zu tun?
 
Jeder Artikel hat bei EK sogenannte "lb" zugewiesen bekommen, nach der Summe der lbs errechnen sich dann die Versandkosten.
 
sry 4 ot aber gibt es iwo mehr Infos zu dem neuen Kühler von EK
 
In der Printed und zwischen dem 12-16.11 laut offizieller EK Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten des Suprimes:
1. In ca.3 Wochen wird ein Acryl-Deckel Version verfügbar sein
2. Der Suprime kann gegen einen Aufpreis wieder veredelt werden (vergoldet, vernickelt.. etc.)
3. Die Leistung wurde weiter gestiegert.
4. Es erfolgt ein Nachtest in der kommenden HWL Printed
 
Ich nehme einen Supreme für 50€ + Versand anteil.

aber nur so Roh ohne Veredelungen der soll kühlen und nicht aussehen.

ach ja Reverenz sende ich bei bedarf per pn
 
Bei Aquatuning.de gibts ab 6.11. zusammen mit Meisterkühler.de eine Rabattaktion. satte 12%. :)


Acryl Deckel??? Da ist was genau anders?
Acry= Plexiglas.
 
Jopp, wie gesagt ich bestelle halt nur, da ich mal wieder meine Extrawünsche errfüllt haben möchte und den Kühler ansonsten nachträglich veredeln müsste.

@Charly: Sofern du den EK Surprime mit Delrin Deckel möchtest, kommst du günstiger wenn du den Kühler bei AT kaufst. Sofern du aber trotzdem gerne mitbestellen willst, wäre es ok.
 
Jawohl ich benötige nur den Billigen Delrin Deckel.

bei AT ?? ich stehe gerade auf dem Schlauch sorry

Geschnallt Aquatuning oh mann manchmal hat man aber auch ne Leitung.

Dann kannste mich streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Preisen für den Versand kann ich dir höchstens was sagen, wären 1,45 und ne Beteiligung für den versand nach DE. Wie es mit dem Produktpreis aussieht weiß ich nicht.

Gruß
 
zu wann würdest du das vorraussichtlich bekommen? weil ich könnte es ja direkt abholen weil ich aus northeim komme
 
Naja an mir soll nicht hängen, kommt drauf an wann Eddy im Shopsystem aufnimmt;). Letztes mal war das Paket nach Abschluss der bestellung innerhalb von 4 Tagen bei mir.

Komme aber nicht direkt aus Nom, wohne in Hillerse.

Gruß
 
So gerade nochmal was an Eddy geschrieben bezüglich Releasedate und Preis.
@Helgart: Können ja dann nochmal per PM quatschen...
 
Welcher Kühler wird bestellt?
Der mit der alten Halterung oder bereits der modifizierten für Sockel 775?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh