2. EK-Sammelbestellung: verschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dark Ice: Der Kühlerpreis steht doch fest Acetal & Acryl Supreme kosten 49,95€.
@T!g3R: Also in den nächsten 1-2 Wochen soll nichts kommen, es steht noch was in der Entwicklung, soweit hat sich Eddy letzte Woche zu neuen Kühlern geäußert.

@Strider: Meine volle Zustimmung, deshalb mach ichs ja;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon einen Liefertemin für die extra Anfertigungen von Eddy?

€: Das heißt "Srider" und nicht "Strider".;):rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Zeitraum hat er 1-3 Wochen genannt. Was dann genau bei rauskommt kann ich leider nciht sagen.

Werden denn alle zusammen versendet oder gibt es auch die Möglichkeit das in 2 Pakete zu splitten?
 
Werde erstmal auf die Antwort seitens Eddy warten. PM gehen dann am Sonntag raus. Bestellt wird dann am Montag und dann habe ich auch die endgültige Summe.
 
das hört sich doch gut an. Danke schonmal für deinen Einsatz :bigok:

Hat schonmal jmd die EK short fittings ausprobiert? Taugen die was oder sind die normalen EK Tüllen geeigneter? Find die kleinen optisch ja viel ansprechender, was meint ihr?
 
Werde erstmal auf die Antwort seitens Eddy warten. PM gehen dann am Sonntag raus. Bestellt wird dann am Montag und dann habe ich auch die endgültige Summe.

Ok,schon mal VIELEN DANK für die Mühen die du dir machst.:hail::hail:
 
ich würde dann gerne genau so einen nehmen, wie er auf dem bild zu sehen ist! ;)
der passt dann mit der neuen halterung auf das GB dq6 p35 alte rev? :hmm:

Ja,der wird ganz genau auf eine Sockel 775 Mainboard passen.
Dazu gehört auch das GB P35 Dq6 .;)
 
Ja,der wird ganz genau auf eine Sockel 775 Mainboard passen.
Dazu gehört auch das GB P35 Dq6 .;)

ich wollte nur nochmal zur sicherheit fragen! ;)
hatte den normalen EK Supreme da ... u hatte mich vorher nicht über die kompatibilität informiert ... u dann hat er nicht gepasst, weil die halterung zu groß war u an die heatpipe angestoßen ist! :shake:
 
@ All: AT vertreibt nun doch die Sockel 775 Halterung für den EK supreme klick mich.

@Cubemodder: Persönlich wäre es mir zu unsicher, da der Schlacuh ja nur auf einem relativ kleinem Stück aufliegt, aber nen Versuch sollte es ja Wert sein;).
 
Sehe grade das es speziel für den Supreme eine Backplate seitens EK gibt!
Bin grad am überlegen ob eine Backplate wirklich von Nöten wäre :o

http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=29_40&products_id=80


btw hier eine kleine Spielerei
supremeacetalplexiasz.gif
 
Also mein Geschmack trifft die Halterung nicht.
Sieht irgendwie behindert aus, mir fällt bei dem Ding die Ähnlichkeit zu Schneckenfühlern auf :fresse:

Im Gegensatz dazu bietet die Universal Halterung einfach nur erotische Kurven :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die S775 Halterung auch nicht so prickelnd. Die Universal sieht um Längen besser aus.
 
Ist doch egal ob die S775 Halterung geil aussieht oder nicht.
Klar ist die Universal schöner anzusehen, nur bringt dies nicht viel wenn man mit dieser den Kühler nicht auf dem MoBo befestigen kann. Mein Maximus Formula SE lässt grüssen.

btw.
Danke für die Info dass AT die S775 Halterung nun auch im Sortiment hat. Kann nun alles bei AT direkt beziehen und demzufolge meine Bestellung in diesem Thread stornieren.
Trotzdem ein grosses Dankeschön an dich di-tech88 für das SB-Angebot.
 
Bei mir passt der Universal auch net 100%ig, aber die 3 minilamellen bissle zu biegen stören mich null.
Wenn man den Kühler aber garnet draufbekommt, dann ist es klar das man auf die 775er Halterung setzen muss
 
@di-tech88:

ach ja, die beiden Tüllen benötige ich nicht!! kannst du das bitte bei mir noch vermerken?? Danke!!
 
Stimmt. Und diese scheint nicht mal aus VA zu sein. Das könnte ein POM-Prototyp sein. Aus Acryl würde das natürlich noch viel besser aussehen.
Zur Möglichkeit die Düsenplatte mit vergolden zu lassen wüsste ich auch gerne mal wieder was genaues. Wenn das nicht möglich ist wäre das zwar schade würde aber an meiner Bestellung nichts ändern. Da müsste man sich dann halt selbst was einfallen lassen.

mfg Spock
 
@di-tech88
kannst du mal bitte anfragen ob es als sonderanfertigung für den supreme auch einen deckel aus kupfer vernickelt gibt?
 
Da sich gestern der AGB meiner Freundin beim Wakü-Umbau verabschiedet hat, brauche ich ggf nurnoch 1 Anticyclon.

[edit]
tut mir leid für meinen Wankelmut, aber gibt es den Acetal Deckel für den NF4 Rev1.1 auch einzeln? Falls ja meiner Liste bitte hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den Supreme auch noch in einer anderen version als in acetal und Plexi?

Bin der meinung gewessen mal gelesen zu haben das auch eine Metall version geben soll.

Wenn es den in Metall geben sollte hätte ich interesse an einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht das eine Metall Version kommt.
Wäre einfach zu teuer und würde in das vorhandene Sortiment von EK nicht reinpassen.
 
Die Universal-Halterung passt auf alle Sockel außer S462.
Die Sockel 775 Halterung passt nur auf S775, aber dafür auf jedes S775 Mainboard.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh