D
Der Netzzwerg
Guest
Meint ihr ich kann meinen G.Skills (Samsung TCCC) gefahrlos 2,8 Volt auf Dauer zumuten ? Ich bin jetzt doch bissl schärfer aufs Übertakten geworden
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jalapeno schrieb:@eloxxd: Ich werd die HS ganz sicher nicht anrühren..
@netzzwerg: Weiso hast du TCCC? Das müßten doch UCCC sein, oder? Und VDimm wird bei denen kaum was bringen. Kannst es aber probieren
eloxxd schrieb:und ne reviosion steht auch nicht drauf ? - rechts oben in der ecke
na das sind ja mal schicke speicherchen...jalapeno schrieb:Doch
V1.2
Jlagreen schrieb:boah eh 280er RAM könne ich auch perfekt gebrauchen, habe folgende Teilersettings:
234Mhz
258Mhz
281Mhz
da meine 220€ Microns nur 245Mhz packen, wirds leider die erste Setting, ich glaub so Crucial muss ich mir auch mal holen
Jlagreen schrieb:... die Corsair sind so ne Sache, ein Ergebnis ist ned alles
Jlagreen schrieb:kosten neu 280€ oder? bei Mix jedenfalls... naja werde mir vielleicht die Tage auch eins bestellen, hab aber nen Venice mal sehen, ob die da auch gehen, ich meine mir würden auch 234Mhz mit den Timings langen, wäre dann ja schon fast so schnell wie 250Mhz @ 3-3-3-8
welches Bios beim DFI haste benutzt?
eloxxd schrieb:@Jlagreen ... für 300 bekommste bei cheeep schon die mushin blue
jalapeno schrieb:Du hast aber mitbekommen (@XS), daß die neuen Mushkins alle derbe sucken?