2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso die G.Skill und die Ballistix haben die gleichen Timings laut Spezifiktaion
Achja und bei den XtremeSystems musste aupassen das sind echte Glücksgriff
Nicht viele vond den G.Skill schaffen das.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal:

buffalos 2*1024mb (micron 5b-d)

240 - 3-4-4-8 - 1T - 2.80V @ Abit NF8 @ A64 Newcastle (s754) @ zecke23
 
Aber 250 Mhz sollte jeder GSkill Speicher davon schaffen ;) Das ist ja in ihren Spezis ;)
 
Na ja, nicht jeder PC4800 schafft das was er eigentlich sollte... Ich bin auch noch arg am überlegen, die G.Skill oder die Ballistix... Wenn es mit den Ballistix Probleme geben sollte, dann hätte man doch was gelesen. Ich habe gegoogelt und nix weiter gefunden... Ich hätte halt gerne 280 ;)
 
seppelchen schrieb:
Na ja, nicht jeder PC4800 schafft das was er eigentlich sollte... Ich bin auch noch arg am überlegen, die G.Skill oder die Ballistix... Wenn es mit den Ballistix Probleme geben sollte, dann hätte man doch was gelesen. Ich habe gegoogelt und nix weiter gefunden... Ich hätte halt gerne 280 ;)


Ich habe die G.Skill bestellt. Laut Hersteller empfohlen für das Lanparty NF4 usw....
 
PC 4800 ist auch wieder etwas spezieller als nen PC4000 ;) Die 4800er machen oft Probs, hatte selbst schon 2 mal solche.. gingen nie höher als 280.. Schon ne Enttäuschung ;) Man muss da wohl Suff haben. NaJa ich kann mich immer noch net so wirklich entscheiden. Die Ballistix oder die GSkill.. hm... 370 Euro gegen 270 Euro.. 100 Euro mehr.. ob die sich lohnen? Wie gesagt.. ich brauche maximal 250 Mhz.. mehr nicht.. Das schaffen auch die GSkill.. denke ich mal, oder? :hmm:
 
so hier ist dein screen
 

Anhänge

  • Ballistix3.JPG
    Ballistix3.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 123
Jo, für 250MHz würde ich auch die G.Skill nehmen.

Ich hätte aber gerne 280... Please help me :confused: Hat jemand was von defekten bzw. problemhaften Ballistix gelesen (außer hier im Forum)? Wenn ja, bitte Link

@ WulleWuu, die Ballistix kosten doch "nur" 342 Euro ;)

Joe171 schrieb:
so hier ist dein screen

Echt 1T? Wow, ich habe nen 3700er SD auf dem gleichen Board, das wäre doch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BA Baracus: Hast du meinen Post überlesen? Will auch in die Liste. ;)
 
Na ja, 2T wäre für mich nicht so interessant... Geht zwar höher aber kostet Leistung.
 
also meine Riegel hier machen maximal 255 auf dem Abit AN8 bei 1T und 2,85V

Auf nem DFI Lanparty machen die dann 275 mit 1T und 2,85V

Irgendwie sind die UCCCs nix fürs Abit :(

Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir per PN melden.

Verkaufe die dann wohl incl. Rechnung usw.
 
Tom2110 schrieb:
also meine Riegel hier machen maximal 255 auf dem Abit AN8 bei 1T und 2,85V

Auf nem DFI Lanparty machen die dann 275 mit 1T und 2,85V

Irgendwie sind die UCCCs nix fürs Abit :(

Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir per PN melden.

Verkaufe die dann wohl incl. Rechnung usw.

is bei meinen auch so gewesen 255 dann war schluss!
 
Hi,
wie laufen die Samsung UCCC (sind ja momentan recht günstig zu bekommen) auf meinem DFI nForce3 Board, sind die kompatibel?
 
So hier mal ein kleiner Vorgeschmack von meinen Corsair ... und noch is kein ende in sicht :)

240 - 2,5-3-2-5 -1T - 2.62V - DFI NF4 Ultra-D - A64 3700 SanDiego - H!dek!

240-MHz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tom2110
Also wo haste die denn gekauft? Und wieviel willste für die? Habe Interesse an denen ;) Wie alt sind sie? ;)
Fragen über Fragen ;)

Ich denke ich werde auch zu den GSkill greifen, da mir 250 Mhz erstmal voll ausreichen, außerdem schaffen die auch noch mehr, wenns sein muss. Die 100 Euro Aufpreis sind mir dann doch zuviel für die Ballistix ;) Und 376 kosten die pretested ;) Wenn man so kauft, kauft man vllt die Katze im Sack :d und wer will das schon!
 
WulleWuu schrieb:
Ich denke ich werde auch zu den GSkill greifen, da mir 250 Mhz erstmal voll ausreichen, außerdem schaffen die auch noch mehr, wenns sein muss. Die 100 Euro Aufpreis sind mir dann doch zuviel für die Ballistix ;) Und 376 kosten die pretested ;) Wenn man so kauft, kauft man vllt die Katze im Sack :d und wer will das schon!

Die 250 MHz sind doch spezifiziert !

PS: Meine Corsair laufen auch seid ~30 min Prime Blend @ 250 MHz :coolblue:
 
Die 250 Mhz sind auch bei den Ballistix spezifiziert.. und trotzdem bekommen sie net alle auf 250 ;)
 
WulleWuu schrieb:
Die 250 Mhz sind auch bei den Ballistix spezifiziert.. und trotzdem bekommen sie net alle auf 250 ;)

Ich hab mich mit den Ballistix noch net so beschäftigt aber das wäre ja ein Rückgabegrund !
 
In den Shops laufen sie dann komischerweise immer in ihren Spez.. das Übliche eben.. Aber kein SHop kann einem nen BEweis Screen oder so schicken.. also wie immer eben -.- :hmm:
 
jalapeno schrieb:
Sauber :bigok:
haste diesmal auch die Guten erwischt

joa sieht so aus :)

Blend lief ca 1 Std dann hab ich mal Super Pi32 M gestartet und es lief durch !

Die 260 werd ich nach ner runde BF2 mal antesten .
 
Boh also Bestseller-Computer ist ein Saft-Laden, auch wenns ein Ableger von K&M Elektronik sein soll. Ich habe am Freitag bestellt:

G.Skill DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR CL3-4-4-8 (PC500) (F1-4000USU2-2GBHZ) 272,89.-

Keine Auftragsbestätigung erhalten. Den Shop angeschrieben...
Antwort: Es ist keine bestellung eingegangen, ich soll noch einmal die Bestellung tätigen.

Gesagt, getan...

Resultat wieder keine AB und wieder keine Bestellung eingegangen....

Resumee: Bestellung gecanceled und bei K&M direkt geordert. Kostet genau so viel....

Gruß,
eXpression.
 
Hi ich komm im Moment nicht zum aktuallisieren vielleicht morgen wähernd der
Schule
 
So ich hab mal 260 MHz eingestellt ... aber es ist leider nicht mehr stabil :(
Super Pi 1M läuft nur Blend macht nach 2 min einen fehler !
 
H!dek! schrieb:
So ich hab mal 260 MHz eingestellt ... aber es ist leider nicht mehr stabil :(
Super Pi 1M läuft nur Blend macht nach 2 min einen fehler !
Hast du eine Lüftung vor den Riegeln? Bei mir und bei steffel haben die Corsair auch ab 250 eine aktive Kühlung benötigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh