2 GB Speicherliste + OC ERGEBNISSE auf Seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patriot Low Latency Kit
- 222 @ 2-3-2-5 1T @ 2,6V @ A64 Winchester @ jalapeno
- 248 @ 2,5-3-2-6 1T @ 2,7V @ A64 Winchester @ jalapeno
- 252 @ 3-3-2-6 1T @ 2,7V @ A64 Winchester @ jalapeno

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
@expression: :bigok: Die werden direkt auf dem Board getestet ;)

Wunderbar, also wenn die bei dir laufen hau ich gleich ne Bestellung raus. Oder hast du ne andere Empfehlung für mich. Bin schon ein "gebranntes kind" in Sachen RAM ausprobieren, der später nicht läuft.
 
oh ist ja schon nen krasser preis von bestseller,
meine gehen nach burn in und bissl rumspielen nun auch deutlich besser.
memtest lief bis zu meinem ziel von 240 problemlos.
die timings stinken zwar etwas: 3-4-4-8@1T nix anderes möglich.
 
@expression
unabhängig von den chips kann man aber davon ausgehen, dass die chips - welche auch immer drauf sind - wegen der DDR500 Marke gut selektiert sind. Insofern spielen hierbei die Chips denke nicht ganz so ne große Rolle wie bei den unselektierten Riegeln. ;)
 
Hola,

hab gestern meine 2 x 1024MB Original Hynix D43 bekommen und kann die Werte der ersten Seite voll bestätigen.

233 - 2,5-3-3-6 - 1T - 2,7V @ ASUS A8V Del.@A64 SanDiego @ sucky

254 - 3-3-3-8 - 1T - 2,8V @ ASUS A8V Del.@A64 SanDiego @ sucky

mit 3-4-4-8 geht es evtl. noch etwas höher, allerdings fängt ab 255Mhz mein Board an bei 1:1 komisch zu machen *lol* - jedenfalls bin ich rundum zufrieden.

Ich will hier keine Werbung veranstalten, aber da die Riegel momentan schwer zu bekommen sind könnt Ihr mal hier reinschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6804853577&sspagename=ADME:L:RTQ:dE:1

Lieferung erfolgte binnen 24 Stunden - Telefonsupport ohne Warteschleife - konnten mir in der Technik/Versand bestätigen, dass D43 Chips verbaut sind und die Riegel aus einem Batch stammen. Alles zusammen für 198€ + Versand.

Gruss und thx an masterblaster für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut villeicht sollte ich die auch mal ordern ! Aber erst muß ich mal testen wie meine auf dem Abit AN8 Ultra und SanDiego laufen !
Wenn das net so gut geht dann entweder Hynix oder die Corsair !:coolblue:
 
so habe meine neuen ballistx hier und bin mit dem testen fertig:


290 - 3-3-3-8 - 1T - 2.8V @ DFi NF4 ULTRA-D @ A64 X2 Toledo @ Joe171
 
Zuletzt bearbeitet:
jalapeno schrieb:
A) Heute ist Samstag :rolleyes:
B) Bestseller ist der Online-Ableger von K&M - also keine Bange

Ich weiß das SA ist ;) Nur bin ich gewöhnt bei online Bestellungen, das eine automatische Autragsbestätigung zu zu gestellt wird.

Gruß,
eXpression
 
bestseller sind sehr fix und bisher hats immer sehr schnell (NN) geklappt. Frag doch mal freundlich nach, die haben doch keine normalen Bürozeiten...
 
welche speicher haben das beste preis-leistungsverhältnis in der größe 2x1GB riegel.

bin auf der suche nach ein paar guten riegeln!
 
expression schrieb:
Hi, hat diese RAMs jemand aus diesem Shop bestellt?
http://www.bestseller-computer.de/?ID=10152

Ich habe gestern bestellt und noch keine Auftragsbestätigung erhalten?!?! Hat auch jemand von euch da bestellt?

nach Zahlungseingang bekommst Du eine E-Mail, ebenso wenn die Ware versendet wird
hab schon öfters da bestellt, einmal ne Samsung - Rekla gehabt und wurde anstandslos getauscht
für mich einer der besten Onlineshops überhaupt :love:
 
Ich stehe vor derselben Scheisse.. Die neuen GSkill.. oder die Crucial Ballistix.. Was meint ihr? Ich will damit nem 4400+ auf nem DFI LanParty SLI DR einheitzen. Maximal brauche ich 250 Mhz bei dem RAM.. Welches würdet ihr nehmen? Die stylischen GSKill oder die Crucial? Gibt es schon Tests zu den GSKill? Arg.. Helft mir ;):(
 
@Wulle Ich würd die G.Skill nehmen sind für 250 spezifiziert und kosten weit weniger als die Ballistix
@Joe171 Kannst mal einen Primescreen machen weil 290 sind schon seh hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh