darkenergie
Neuling
Hi Welcher Ram Chip ist am besten für das ASUS A8n da ja 2,8V das Maximum ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darkenergie schrieb:Hi Welcher Ram Chip ist am besten für das ASUS A8n da ja 2,8V das Maximum ist.
Scheint Prime so zu machen; für komplette Auslastung des Speichers zweimal starten (auch ohne Dualcore-CPU).bluezac schrieb:aber wieso nahm er nicht die ganzen 2gb speicher sondern nur 1.4gb?
Mit - statt [url]-Tags. Ist aber bei Screenshots in voller Größe nicht ideal, weil die die Threadansicht bei vielen einigermaßen zerschießen; dann wird zum Lesen so ziemlich aller Posts auf der Seite horizontales Scrollen notwendig, und das ist ziemlich nervig.bluezac schrieb:und wie kann ich fotos gleich anzeigen lassen?
mustrum schrieb:Hab soeben meine G.Skill 2GBZX bekommen. 267mhz 3-3-2-5 1T @2.8v snd stabil!!! Es geht ja das Gerücht um da seine Hynix drauf. Wnn da Hynix drauf sind dann sind das aber keine üblen Chips.
Nee, nach meiner Theorie Infineons. Das D-5 in der Beschriftung der Chips kann ja auch was anderes zu sagen haben.P3t schrieb:das dachte ich auch immer bei meinen hx sind angeblich auch hynix drauf...
Das auf keinen Fall; dafür sind die Timings erheblich zu scharf. UCCCs machen da oben nur noch 3-4-4-8.mustrum schrieb:Manch glauben ja ZX seine auch UCCC's.
Werde ich später noch machen. Im Moment bin ich am EvE Online zocken und werde nicht so bald rebooten.P3t schrieb:ich stell eigentlich auch immer alles übers bios ein, aber im
a64tweaker sieht man schon alle werte im laufenden betrieb.
also das unter den zx uccc´s sein sollten hab ich ja noch nie gehört. dazu passen die timing angaben des herstellers auch garnicht.
Schau mal da unter Tools da gibts den a64Tweaker
wäre klasse wenn du einen screen hier reinstellen könntest.
mustrum gib denen mal 2,8v-3,0v und geh dann241 3-3-2-5- 1T 2.7V
P3t schrieb:mustrum gib denen mal 2,8v-3,0v und geh dann
auf 2,5-3-2-7 die machen das bei 241MHZ.
sry aber ich hätte gerne einen screen von dir
wo das "267mhz 3-3-2-5 1T @2.8v" drauf is.
du sagtest ja die laufen da stable.
einfach einen screen mti cpu-z und a64tweaker machen,
dann bin ich schon zufrieden und ich glaub es dir.
bei meinen zx tat sich bei 267MHZ nichtmehr viel
Könnte auch an der CPU liegen. Aber mal ehrlich gesagt: Bringen tuts nichts. 242 reichen vollkommen aus. Du würdests beim zocken nicht merken wenn du die höher schrauben könntest.P3t schrieb:also bei mir tut sich bei den hx gar nix bei der taktfrequenz
ich mag auch mal so glück haben.
muss mans kompliziert machen wenns auch einfacher geht?? wie wäre es mit custom....ramverbrauch einstellen und ohne inplace testen...Powersurge schrieb:Scheint Prime so zu machen; für komplette Auslastung des Speichers zweimal starten (auch ohne Dualcore-CPU).
Geht klar, aber guck bitte genau hin, wenn Du schon andere maßregeln mußt; ich kenn den Edit-Button, ich pfeife täglich selbst genug Leute deshalb an....Warhead schrieb:@powersurge...nutz doch bitte mal den edit-button, der langweilt sich sonst