m_tree
Semiprofi
Das wäre schon ein Grund, die nicht zu kaufen ..Riverna schrieb:Meine laufen einzeln wesentlich besser als im DC.
Gibts die auch irgendwo als Kits?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre schon ein Grund, die nicht zu kaufen ..Riverna schrieb:Meine laufen einzeln wesentlich besser als im DC.
Naja, die Microns wären ja wohl auch nicht so schlecht, wenn ich mir die Ergebnisse auf der ersten Seite so anschaue. Ich bin im Moment einfach nur ein bischen unschlüssig, nach meinem Fehlgriff mit den Infineon gestern.Wuitz2004 schrieb:gibt aba auch welche mit Microns also nimm lieber die Orignalen! wenns unbedingt UCCC sein sollen!
Loco79 schrieb:Naja, die Microns wären ja wohl auch nicht so schlecht, wenn ich mir die Ergebnisse auf der ersten Seite so anschaue. Ich bin im Moment einfach nur ein bischen unschlüssig, nach meinem Fehlgriff mit den Infineon gestern.
Philipp88 schrieb:4* 512 MB MDT CL 2,5
Auf DFI
2,6Vdimm/1T/215Mhz/2-3-2-5
Loco79 schrieb:So war jetzt gerade nochmal im PC-Laden um die Ecke um meine Infineon zurück zu bringen, und hab doch ohne großes Tamtam von denen erstmal 2 Gig Corsair Value Select zum testen mitgekriegt. Wäre hier jetzt jemand so freundlich mir zu helfen welche Chips verbaut sind? (Bild ist in der Galerie)
wenn du glück hast ca 10-15mhz höher, wennde pech hast null nada njienteLoco79 schrieb:Tja, da hat er schon drei verschiedene und meine sind nicht dabei.
Meine gehen allerdings auch nicht allzu gut 3-3-3-8 nur bis 215. Bin gerade mal am testen wieweit ich die dann mit 3-4-4-8 kriege.
Loco79 schrieb:Tja, da hat er schon drei verschiedene und meine sind nicht dabei.
Meine gehen allerdings auch nicht allzu gut 3-3-3-8 nur bis 215. Bin gerade mal am testen wieweit ich die dann mit 3-4-4-8 kriege.
Asus A8N-SLI Premium mit 3000er VeniceWuitz2004 schrieb:auf welchen mainbord testest du den
Loco79 schrieb:Asus A8N-SLI Premium mit 3000er Venice
1. wie wäre es mal mit weniger vdimm zu testen?PalinkatoR schrieb:habe hier 2*1024MB Buffalo Riegel mit Micron 5B-D Chips drauf. Irgendwie laufen sie auf meinem DFI nF4 Ultra-D nicht gescheid. Hier Bilder vom Memtest und meinen RAM-Timings, der HTT-Multi war dabei auf 4 gestellt, VDIMM auf 2,8V (BIOS misst 2,85 aus), CPU multi war auf 9 (Venice E3 3000+)
denkst aber auch nur du...meine laufen auf 2,64 und 2,8 sofort fehler...testes einfach aus...PalinkatoR schrieb:ja, hab nen 80er lüfter drüber...
also mit deinen ^^ Einstellungen @2,7V VDimm @220MHz hängt sich Memtest jedes mal nach 5sec. auf.....und warum meinst du dass 2,8V VDimm zu viel ist? Die Ergebnisse mit den Microns auf der ersten Seite wurden ja auch mit 2,8V VDimm erreicht...?
Glaube nicht, kommt aber bestimmt noch.globalplayer schrieb:Gibts ne Möglichkeit für 2x 1GB für 200@ 2-2-2-5?
Warhead schrieb:denkst aber auch nur du...meine laufen auf 2,64 und 2,8 sofort fehler...testes einfach aus...
das letzte offiz bios müßte ja das 623-3 sein...glaub nicht, dass die damit am besten laufen werden, aber wirste ja sehnPalinkatoR schrieb:ich bin einfach von den OC-Ergebnissen auf Seite 1 ausgegangen, da wurden alle mit 2,85V erzielt, also hab ich mir gedacht dass die Microns @2,85V am besten laufen....habe jetzt das neueste offizielle DFI-Bios draufgespielt, werde dann morgen weiter testen....
oder kann mir jemand ein anderes BIOS empfehlen, was auch evtl. besser mit den Microns zurechtkommt?
Warhead schrieb:das letzte offiz bios müßte ja das 623-3 sein...glaub nicht, dass die damit am besten laufen werden, aber wirste ja sehn
702-1PalinkatoR schrieb:exakt. welches BIOS benutztst du?
PalinkatoR schrieb:also hab jetzt mit der 623-3 getestet, die 220MHz hat er scho mal überstanden, mit entschärften timings und standard-VDimm.
sry for offtopic , aber: Muss ich ständig den GANZEN Memtest (v.1.60) laufn lassn, oder reicht es wenn ich nur einen Test laufen lasse der am aussagekräftigsten ist, und wenn ja, welche wäre es?