BUFUMAN
Enthusiast
OK ich machs so. ich glaub ich fahr gleich mal los zu KM. wenns net hinhaut bringe ich sie zurück und sag ey, nix geht immer Blauesbildschirm, gehte nicht!
danke dir Mistry
danke dir Mistry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KoxBox schrieb:was ist eigentlich mit diesen Kiingston HyperX
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBID73&
hat die schon jemand am laufen ?
Silent³sniper schrieb:2.5-3-3-7 für den Preis?
Was solln denn da für Chips drunter sein?
nee Blend. Da stresst den Ram noch mehr.romeon schrieb:@forume: ist das large? Werden da nicht nur 10MB Ram getestet?
Sicher? Dazu passt dein zugesicherter Speicher und der Testablauf aber gar nichtforumer schrieb:nee Blend. Da stresst den Ram noch mehr.
Jo, müßte Blend sein Der Sreenshot ist schon eineige Tage alt, grübel. Also InPlace oder Blend... Eines von beiden aber sicherromeon schrieb:Sicher? Dazu passt dein zugesicherter Speicher und der Testablauf aber gar nicht
Was heißt richtig? Bei beiden Kits wird es mit der aktuellsten CPU-Z Version so angezeigt. Verwendete Bios-Versionen 702-3 und 704-2BTh-h-e schrieb:@forumer: Mhh, bei mir werden die Timings richtig erkannt im SPD ....
ja beim 140 oder 150, aber sonst zeigt CPU-Z normal alles richtig mit Teilern an.Warhead schrieb:kommt meist auf den teiler an...beim 140 bei mir zb zeigt cpu-z nichtmal die busspeed an...
Die stecken in zwei PC's. Es wird bei beiden angezeigt und ich sehe da kein Problem mit einem einzigen SPD @ 200. Viele Boards habe ja schneller Probleme bei 2GB und es macht den Ram nur kompatibler. Er wird sich nicht besser oder schlechter übertakten lassen, wenn die Chancen des ersten Starts angehoben werden. Kingston hatte es auch bei den ersten 512MB PC4000 Modulen gemacht und andere danach auch.Warhead schrieb:naja zumindest sollte es das tun...
aber es war nicht evtl nur n temporäres prob oder?
jo und ich hatte mich gewundert. Wenn andere doch ein anderes SPD entdecken, wäre es schön ein Bild davon zu posten bitte .Warhead schrieb:naja is ja eigentlich auch wurscht, aber buttsch isses schon...