Der Vorteil von AD ist das die Schaltzeiten möglichst gering bleiben und der Overshoot auf ein Minimum reduziert wird.
DP 1.2 + HDMI 1.4 sind ausreichend. Jemand der PC Spieler ist braucht nur DP. Und da das Panel eh zu lahm für 144 Hz ist, reicht auch DP 1.2.
Und das FALD ist um Welten besser als keines, wie die anderen Monitoren. 53 x mehr Kontrast mittels HDR 1000 + FALD sagt einiges aus.
Wie du das immer runterspielst, ohne die Fakten zu berücksichtigen.
Edit: Ich habe mich schon immer gefragt warum du mir, mit deinen Falschaussagen und merkwürdigen Ansichten, so bekannt vorkommst. Du bist performer, der nur behauptet er hättte jenen und diesen Monitor damit es nicht so dermaßen auffällt.
Du fällst trotz deiner "Tarnung", Kennern deiner Person, nahezu sofort auf.
Auch bekannt als gleichmäßiges Spielerlebnis, ich frage mich, warum du meine Aussage noch mit deinem sogenannten "Fachwissen" untermauern möchtest, mir sind die Begriffe Response Time und Overshoot absolut geläufig.
Es geht bei den Anschlüssen wie schon gesagt auch um Alternativen, selbst bei Highendprodukten verabschiedet sich gerne mal ein Port, ist mir schon bei etlichen TVs und Monitoren passiert.
Natürlich ist das FALD vom X27 besser als keines, trotzdem ist es Welten von optimal entfernt.
Und der Kontrast bei HDR ist toll, leider nutze ich die Funktion selten.
Und wie du ebenfalls weißt ist meine "Zockerumgebung" eher dunkel, weswegen mich IPS Glow/BLB so stört.
Ich weiß leider nicht wer "performer" ist, aber warum sollte er sich einen neuen Account anlegen, du verbreitest deine vermeintliche Expertise doch auch weiter von dem Account aus.
Nicht jedes neue Member was deine unfehlbaren Ansichten nicht zu 100% teilt ist ein alter Feind.
Zuletzt bearbeitet: