Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat irgendwer Erfahrungen mit 27 Inch 1440p Monitoren gesammelt ? Richtung 144Hz IPS.
Gibt doch so einige modelle im Preissegment 350-450 Euro. Entscheidung quasi unmöglich auf Faktenbasis.
Hi,
ich habe mir den geholt:
Ja er hat blacklight Bleeding und ich würde da keine Filme drauf gucken, weil man es in dunklen Szenen sieht. Aber beim Zocken fällt es mir nicht auf. Und bei dem Preis ein absoluter No Brainer aus meiner Sicht.
Gruß
Bin verunsichertJetzt würde ich gerne den Unterschied wissen.
240 Hz benötige ich eigentlich nicht (bin nicht so Hardcore bei Shooter unterwegs :P) und würde gerne auf WQHD (1440p) zurückgreifen, aber Danke für die Info !
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bin verunsichert
Lass dir Zeit! Mit der Entscheidung musst du lange leben.,Falls es einen gibt, bin ich nicht mächtig ihn zu finden :x
für 302,- ein Schnapper. Ich habe denselben in der engeren Auswahl. Wie bist du bisher damit zufrieden ?!Ups falscher Link.
Den habe ich.
Der Link führt nur auf Check24, ohne TFT.Ich denke ich würde dann Hier zuschlagen.
Maus ist Geschmacksache, Tastatur kann ich die Logitech G910 empfehlen.Jetzt benötige ich nur noch Peripherie neu, Maus + Unterlage + Keyboard + Headset
Kommt darauf an was von Sennheiser. Beyerdynamic bietet halt eine besser Verarbeitung und 20 Jahre Ersatzteilservice.Ist Sennheisser mittlerweile qualitativ abgerutscht ?
Mechanische mit MX Red Tastern, die haben keinen Widerstand.Gibt es auch Tastaturen die leichtgängig wie die eines Laptops sind, oder würdest du davon abraten, resp. zu einem mechanischem Greifen.
Kann man machen, muss man nicht. Ist aber schöner so.Für die Kopfhörer ein Aufhänger / Ständer sinnvoll ?
Kommt darauf an was von Sennheiser. Beyerdynamic bietet halt eine besser Verarbeitung und 20 Jahre Ersatzteilservice.
Bequemer sind sie auch als viele Sennheiser.
Mechanische mit MX Red Tastern, die haben keinen Widerstand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann man machen, muss man nicht. Ist aber schöner so.
Du kannst auch den Beyerdynamic Tygr nehme. Etwas mehr Bass, weniger scharfe Höhen als der Dt 880. Wenn du für 75-80€ noch eine Essence STX bekommst, würde ich die dazu nehmen.Macht das hier ggf auch Sinn btw. ist vergleichbar it dem 880 / DT 990 Pro, Mic dann separat ?
DT 880 sind empfehlenswert, aber auch schon alt. Es gibt zig Alternativen, da würde ich nicht voreilig kaufen.
Hängt auch total von deinem Budget und deinem Anwendungsgebiet ab. Schritte orten wichtiger oder ordentlich Wumms wichtiger? Leise Umgebung oder laute Nachbarn? Usw
In Bezug auf Kopfhörer bewegen wir uns hier noch in der oberen Einsteigerklasse bzw, unteren Mittelklasse.Hast du ggf. Vorschläge (150-250 Euro) je nach Kompromiss, oberes Ende nur wenn man wirklich einen signifikanten Unterschied zur Mittelklasse feststellt insofern es das gibt.
Alter sagt NICHTS über die Soundqualität aus. Meine DT 880 sind schon 12 jahre jung und es macht denen garnichts. Meine Lautsprecher sind alle mehr als 30 Jahre alt.DT 880 sind empfehlenswert, aber auch schon alt.