22" Samsung 225BW *Spekulations-thread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon...aber wenn du das umrechnest sind es auch deutlich weniger als 300€ .. und es ist immerhin direkt vom Hersteller..wos i.d.R. eher n bisschen teurer ist.


//edit

Hab mit jetzt einen bei net-on-net bestellt =) Preis is echt ok denk ich.

Das Bild dürfte im gegensatz zu 22" Modellen auch noch ein bisschen "feinkörniger" sein, da die Pixelabstände oder größen!? ja anders sein müssen, da res. die selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon...aber wenn du das umrechnest sind es auch deutlich weniger als 300€ .. und es ist immerhin direkt vom Hersteller..wos i.d.R. eher n bisschen teurer ist.


//edit

Hab mit jetzt einen bei net-on-net bestellt =) Preis is echt ok denk ich.

Das Bild dürfte im gegensatz zu 22" Modellen auch noch ein bisschen "feinkörniger" sein, da die Pixelabstände oder größen!? ja anders sein müssen, da res. die selbe.

Überzeugt mich leider überhaupt nicht, daß es sich um ein reales Angebot handelt, aber wenns so wäre umso besser. Drücke dir also die Daumen, daß es was wird. Dann bestell ich den auch sofort. So sieht mir das Angebot zu sehr nach Ärger und Zeitverschwendung aus.
http://geizhals.at/deutschland/?phist=173219&age=365
Den gabs bei Geizhals sonst noch nie für unter 450€
Der vergleichbare Samsung kostet ähnlich viel:
http://geizhals.at/deutschland/a191442.html
 
Das möchte ich sehen, daß du den 21" HP f2105 für 299€ + Versand bekommst :)

Wenn das tatsächlich geschieht, weiß ich welcher mein nächster Monitor ist. Bitte sofort hier melden und am besten noch Photos reinsetzen sonst glaub ich das nicht :)

Frage an alle:
http://www.netonnet.de/item.asp?iid=70975

Wie zweifelhaft ist das Angebot? Kennt jemand den Shop? Ich tippe auf Tippfehler :ugly:

Der Laden ist absolut seriös, habe dort schon öfters was gekauft (Lagershop). Der Preis sollte auch stimmen, ich warte nur bis sie ihn hier auf Lager haben und werde ihn mir mal anschauen...

Inzwischen sollten genügend Leute sich nach dem Monitor erkundigt haben, falls der Preis nicht richtig wäre, hätten die ihn wohl schon geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
im prad forum hab ich gelesen, dass amazon.com keine elektronik ins Ausland (bzw halt nicht nach Deutschland) schickt.

Find den auch wesentlich geiler. Ein schöner einhaltlicher schwarzer Look.
Schade, dass es den hier nicht gibt.

edit:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Überzeugt mich leider überhaupt nicht, daß es sich um ein reales Angebot handelt, aber wenns so wäre umso besser. Drücke dir also die Daumen, daß es was wird. Dann bestell ich den auch sofort. So sieht mir das Angebot zu sehr nach Ärger und Zeitverschwendung aus.
http://geizhals.at/deutschland/?phist=173219&age=365
Den gabs bei Geizhals sonst noch nie für unter 450€
Der vergleichbare Samsung kostet ähnlich viel:
http://geizhals.at/deutschland/a191442.html

Ich hab ihn am Samstag dort bestellt. Montag abend hab ich die Versandmitteilung bekommen...
 
Zum hp f2105....

Hab ihn bestellt mit auf Lager und Lieferung vorraussichtlich am 18.12.

Dann nach soner Stunde ne mail bekommen Lieferung bis zum 22.12. ...

Mittlerweile is der moni im Shop nicht mehr lieferbar mit unbekanntem Liefertermin .oO

Ich hoffe mal die haben mir einen reseviert =)
 
ich hätte mal ne frage zu diesem neuen tn-panel: mit dem neuen tn-panel können ja nun auch 16,7mio. farben dargestellt werden. sind TFTs mit diesem neuen panel nun dazu geeignet, nicht professionelle (nur bisschen fotos bearbeiten und banner designen) bildbearbeitung zu betreiben oder ist ein va panel unbedingt pflicht? der 205bw hat ja auch bereits dieses panel und wäre für mich eigentlich sehr interessant, wenn die farben jedoch wirklich soo schlecht dargestellt werden sollten, kann ich keine bildbearbeitung betreiben. also schonmal danke für eure hilfe.

in der aktuellen c't (26/2006) haben wir doch einen bericht zu dem teil.


(..)

mfg
tobi
 
Hast schon ganz genau gecheckt?
Auch verschiedene Farben und auch von ganz nah?
Der Typ bei arlt hat ihn auch (erst) nicht gesehen, bis ich ihn ihm zeigte, und da stach er auch ihm ins Auge.

Nein, 100%ig will ichs noch nicht sagen. (Ich rede jetzt aber auch vom HP f2105, nicht vom Samsung, ja, eigentlich nicht der richtige Thread ;) )
 
Nein, 100%ig will ichs noch nicht sagen. (Ich rede jetzt aber auch vom HP f2105, nicht vom Samsung, ja, eigentlich nicht der richtige Thread ;) )

Und? Zufrieden? Also ich mit meinem Samsung schon sehr :banana: :banana:
Fear in höchster Auflösung mit allem auf Vollgas nie unter 50 fps......:bigok:
Und von Schlieren keine Spur....:)
 
Jetzt aber, wirklich kein Pixelfehler. Zum spielen bin ich noch nicht gekommen, aber das Bild ist sogar etwas besser als von meinem alten 19" 5:4 TFT mit S-IPS Panel. Jetzt wirds wohl Zeit dass ich mir ne Geforce 8 bestelle.
 
@markus82


Cool, dann haste den also für 299 bekommen =)

Meiner soll wohl auch noch diese Woche rausgehn.


Wäre schön wennde schonmal nen kleinen Testbericht abliefern könntest.



Greetz,
Freezer
 
so hab mir jetzt den 225bw bei amazon bestellt. Hoffe er ist besser als der Acer AL2216Wd (den ich jetzt auch schon hatte)
 
hätte gern den Asus gehabt, aber wurde ja nun weiter verschoben (auf 21.12.). Wenn der Samsung schlecht ist, geht er einfach zurück. Früher oder später werd ich schon den perfekten 22" WS finden. :)
 
Öhm...und dann gehn die durchn Zoll und kosten nochmal leicht je 50€ Zoll....lohnt nicht!
 
hab bei ups nachgefragt...heute bestellen freitag per express bei mir...echt krass
ohne express di
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Problem Dante?
Ist nun mal so, das Monitore von verschiedenen Herstellern die aber das selbe Panel haben, die gleichen Schwächen (Blickwinkel, Ausleuchtung) haben! tzyn war mit dem Acer nicht zufrieden, und der Samsung hat die selben Schwächen. Daher bezweifle ich das er mit einem anderen 22" TN Panel zufriedener sein wird.
Ich hab ja selber das Teil, und werde damit Leben. Denn ich brauche es nur zum Zocken und da stören mich die Schwächen ned. Und zudem bin ich nicht bereit den Aufpreis zu 24" zu zahlen, und 20" wäre mir zu klein. Also werde und kann ich damit leben!

@ tzyn
Womit warst du beim Acer nicht zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
die extremen lichthöfe oben. Scheint ja nicht bei allen zu sein, somit hab ich die hoffnung evtl noch ein gutes Modell zu erwischen.

Das problem war: hab ich ihn eingeschaltet, war die ausleuchtung super. Erst nach ca 30-60min entwickelten sich die Lichthöfe oben. Und ich hab sie sogar bei UT2k4 oben gesehen. Unten wars nicht wahrnehmbar. Oben waren es ca 1,5cm. Wirkte bei spielen wie in einer "Traumwolke", falls ihr versteht, was ich meine.
Ich arbeite zwar mehr damit, aber wenn ich mal zocke, will ich sowas nich haben.

Und für die TN Nörgler:
Ich hatte bisher nur TN Panels. Und so wie es beim 22" ist, war es bisher NIE bei mir. Mag sein, dass die Farben nix für Bildbearbeiter ist, aber mir reicht das.

Ich hatte vorher ein 17" Acer TFT (16ms TN Panel), jetzt den Samsung 930BF (4ms TN Panel) und jetzt will ich halt 22" (5ms TN Panel).

Und zum Thema Acer oder Samsung: Acer hat nen Chi Mei Panel (oder doch AUO?), Samsung ein eigenes Panel. Ein Unterschied ist somit schon vorhanden. Wie groß der ist, werde ich dann sehen.
Ich gehe auch nich davon aus, dass er perfekt sein wird. Ich hätte den Acer auch behalten, wenn der Lichthof oben nicht so aufdringlich gewesen wären.

@nkh.thor:
das würde mich ja auch mal interessieren. Frage wäre nur: geht der Support dann über Samsung-Deutschland?
Bestellst du nun? Will wissen ob das klappt. Dann würde ich mir das auch mal überlegen. Es sei denn mein Samsung ist (fast) perfekt. Dann kann ich natürlich auch mit dem silbernen Rand leben.

edit: achso sind übrigens "refurbished". Heißt soviel wie überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt froh den 215TW gekauft zu haben. seit gestern betreibe ich über komponenten-eingang eine xbox360 (@1080i), über composite eine xbox-classic(@PAL), über den DVI meinen haupt- und über sub-d meinen zweitrechner(1x @1680x1080 und 1x @1920x1200).. DVB hängt an SVideo(@PAL).. das ist mal richtig geil - wie konnte ich solange ohne dieses display leben ? LOL


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh