D
dante_hd
Guest
Ich denke, auf dieses sprachliche Niveau wollen wir uns gar nicht herabbegeben - aus diesem Grunde gehe ich nicht weiter auf das ein, was du so von dir gibst.Was hast du für ein Problem Dante?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, auf dieses sprachliche Niveau wollen wir uns gar nicht herabbegeben - aus diesem Grunde gehe ich nicht weiter auf das ein, was du so von dir gibst.Was hast du für ein Problem Dante?
bei samsung bekommt man entweder 22" TN ohne overdrive (schlieren) oder 21" SPVA mit overdrive und leichter 2-3 fps verzögerung..
da liegt es nahe, andere schwerpunkte für die kaufentscheidung heranzuziehen.
Meinen 225bw habe ich jetzt ungefähr 3 Wochen im Einsatz und ihn bestimmt mit einem Dutzend Spielen getestet. Von der Ausleuchtung und den Farbverläufen sicherlich kein perfekter Monitor, aber Schlieren konnte ich bei keinem Spiel feststellen.
Shadrak
ich verstehe nicht, warum du hier immer und immer wieder versuchst dir deinen 215TW auf Kosten des 225bw schönzureden.
In der CT haben eh alle TFTs Schlieren von daher.
Subjektiver Eindruck.
Ich verstehe nicht, warum du hier immer und immer wieder versuchst dir deinen 215TW auf Kosten des 225bw schönzureden. Fakt ist, daß dein Monitor für die Darstelung von Computerspielen (und darauf kommt es halt den meisten Nutzern an), bedingt durch den grauenhaften Inputlag, völlig unbrauchbar ist, da nützen auch das bessere Panel und die vielen Anschlußmöglichkeiten nichts (1080i sieht meiner Meinung nach übrigens schlechter aus als 720p).
Ein halbwegs intelligenter Computerspieler wird sich also niemals für einen 215tw entscheiden, zumal der Monitor teurer und in der Diagonal auch noch 25,4mm kleiner ist.
Meinen 225bw habe ich jetzt ungefähr 3 Wochen im Einsatz und ihn bestimmt mit einem Dutzend Spielen getestet. Von der Ausleuchtung und den Farbverläufen sicherlich kein perfekter Monitor, aber Schlieren konnte ich bei keinem Spiel feststellen.
Shadrak
@ct.: Entweder haben die Kohle von der Konkurenz bekommen und den 22BW schlecht zu reden oder die ham einfach ein schlechtes Modell erwischt.
du erzählst gern komische sachen, oder? an dem gerät ist nicht nur die schaltzeit schlecht. es hat auch einen bescheidenen scaler, der permanent weichzeichnet (auch nativ) und es ist schlecht ausgeleuchtet. vielleicht einfach mal lesen
c't 26/2006 S.72
btw. auch dem "input-lag" -display kann man wenigsten brauchbar und schlierenfrei zocken. das mache ich daheim ja auch (xbox360 und battlefield2 am PC).
(..)
mfg
tobi
Nur weil du das Teil so toll findest, mußt du nicht alles andere schlechtreden. Das Inputlag deines achso tollen TFT macht das Teil für eine große Zielgruppe absolut unbrauchbar!
was erzählst du da beschleunigen? "der 215tw ist das bessere gerät"... das mag für dich vielleicht zutreffen, weil du womöglich nicht so pingelig bist, aber viele gamer werden mit dem 215tw überhaupt nicht zufrieden sein, wegen des input lags.
@beschleunigen
du bist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. tut mir leid, aber du diskreditierst dich ständig selber. möchtest deine scheinbar objektiven empfehlungen hier preisgeben, fängst aber ständig an deinen subjektiven eindruck über alles zu stellen. für mich bist du einfach n kleiner poser der ständig damit auf die kacke hauen möchte, dass er für die ct arbeitet und von sich in der 3. person reden muss. WANNABEE!
P.S.: kann gerne gelöscht werden