Hallo Leute,
so, da ich jetzt ein bisserl Zeit gehabt hab will ich mal von meinen ersten Eindrücken berichten:
Beim ersten auspacken, dacht ich:einfach nur geil. Super verpackt, alle Kabel dabei, aber ein Handbuch war keins dabei (wers braucht
gibts nur zum download)
will ihn anschließen und such zuerst mal 5 min die anschlussbuchsen. Mensch bin i blöd
tja mein erster TFT.
Compi zum ersten mal gestartet, funzt und.......... geiles Bild; erst recht mit Vista Skin.
Noch schnell Magic Tune installiert. Wie schon gelesen, vermisse ich auch ne Profiel-Speicher Funktion.
So, das Desktop ist eingerichtet, auf zum Game. Will BF2 starten, geht nicht. Ein Tip an alle Umsteiger, stellt zuerst im Game 60Hz ein, sonst startet das Spiel nicht. Damit F.E.A.R läuft hab ich auch erst noch den Treiber installieren müssen.
Da BF2 das 16:10 Format nicht unterstützt, hat er gleich mal interpoliert. Sieht scheisse aus.
Wahrscheinlich Geschmackssache, aber nicht mein Fall. Wie ändert mann nun die Auflösung in ein 4:3 Format??? Hab lange gebraucht, da dies im Soiel nicht geht. Magic Tune oder Systemsteuerung auch nix gefunden. Die hoffnung lag noch im Treiber
geht.
Fazit zum Spiel: sieht viel besser aus, bisschen zu hell, bekomm das aber noch in den Griff.
Was soll ich unter schlieren verstehen. Tja, mal so ausgedrücken. Bei sehr schnellen Bildwechsel, etwa schnell Kopf drehen ist das Bild unscharf. Da war mein CRT besser. Aber es vermittelt mir trotzdem ein super Spielgefühl.
Im Office-Bereich find ichs super. In mehreren Fenstern nebeneinander Arbeiten zu können. Bildbearbeitung mach ich nicht und für nen Film noch keine Zeit.
Der erste und kurze Eindruck hat mich voll überzeugt. Das P/L-Verhältniss stimmt, wenns nach mir geht. Schade das ich keinen Vergleich zu anderen TFTs machen kann. Den kauf bereue ich nicht.
Das wars fürs erste.
Gruß