Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch ganz neuKannte das Forum nicht, danke für die Änderung.
Fehlender HDCP Support ist bei Computerbildschirmen durchaus verschmerzbar und Videoeingänge sind in diesem Bereich *immer* ein nettes Gimmick aber mehr nicht. Wenn du dir mal anschaust, was bereits ausgewachsene LCD-TVs vor allem beim Deinterlacing "verbrechen", willst du gar nicht wissen, was ein Computer-LCD macht. Dabei rede ich noch gar nicht vom HD Deinterlacing, sondern bereits von eklatantesten Schwächen beim SD Deinterlacing. Von oftmals eingeschränkten Skalierungsoptionen bei externer Zuspielung gar nicht zu reden. Hinzu kommt, dass man bei es bei den Videoeingängen meist bei FBAS oder S-Video beläßt (beides schmerzt und würde ich nur für den Anschluß eines Videorekorders oder LD Players verwenden). Wenn man Glück hat, gibts tatsächlich hin- und wieder Komponenteneingänge. Immerhin könnte man so schon ein progressives Signal zum LCD schicken. Weiterer Punkt, den man nicht unerwähnt lassen sollte, sind die eingeschränkten Bildwiederholfrequenzen. Die meist fixe Panelfrequenz von 60Hz ist weder für PAL noch NTSC ideal. Insofern hier mein Tip: Schuster bleib bei deinen Leisten. Ein Computer-LCD ist für den Einsatz am Rechner gedacht und hierfür u.a. aufgrund seiner meist vernünftigen Pixeldichte auch sehr gut geeignet. Insofern sind fehlende Videoeingänge mehr als zu verschmerzen.TN und kein DHCP.. wahrscheinlich auch keine weiteren eingänge ausser DVI oder SubD..
Da Samsung noch kein 22" PVA Panel in der Pipeline hat und ich von AUO auch nichts neues gehört habe, ist der Begriff "alt" hier nicht zutreffend.die alten 22"ler
Das ist Gewöhnungssache. Hab hier etwa 40-50cm Abstand zum 30" Apple. Das ist dann so in etwa auch die letzte Größe, die noch einigermaßen praxistauglich zum vernünftigen Arbeiten ist. Da Computerbildschirme ja wie schon angesprochen eine ausreichend hohe Pixeldichte haben (ich halte 100ppi für ziemlich ideal), kann man sich entsprechend nah davorsetzen. Keine Frage, es ist teils schon etwas anstrengend, aber der Vorteil der großen Fläche überwiegt eindeutig.Was mich interessieren würde; in welchen Abstand sitzt iher vor so einem Riesen TFT? Ich finde schon die 20,1" 16:10 heftig.
Gutes Scaling kann schon sehr gut aussehen. Notfalls hat man beim Einsatz einer nVidia Karte ja noch die Option, das Scaling von der Grafikkarte übernehmen zu lassen.btw die Interpolation ist wirklich mies. Habe aber bisher auch noch keinen gesehen wo ich die gut fand.
Es erscheinen die Auflösungen, die unter Windows verfügbar sind. Nachdem du den Bildschirm angeschlossen hast, und der per DDC mitgeteilt hat, was er kann, wird die Auflösung verfügbar sein.- Counterstrike: Source <== Die Auflösung wurde mir nicht angeboten.
Wieso? So extrem hoch ist die Pixeldichte auch nicht.Anti Aliasing dürfte ja überflüssig sein.
Schön, dass du so fleißig dazu beiträgst!Ist ja viel Offtopic hier im Thread. Schade.