Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die Besitzer des Yuraku:
- Hat jemand von euch die HDCP Unterstützung live getestet?
- Besitzt der Monitor VESA100 und/oder VESA75 Bohrungen?
Könnte den Yuraku bei den großen Distris bekommen, quasi zum Spottpreis (tatsächlich ist er günstiger als die meisten 24 Zoll TN Displays...)
@ aldern:
Ich finde es witzig, ich schaue alle 30min in den Thread und jedes Mal hast du deinen Beitrag editiert und ich kann wenigstens in dem was neues lesen, wenn schon niemand anderes postet!
@ aldern:
Ich warte jetzt mal, bis du deinen Monitor hast und deine Meinung dazu abgibst, warst ja ziemlich kritisch.
Wenn du sagst, dass er gut ist, dann hol ich ihn mir wohl auch!
Gruß Joni
Blickwinkel in etwa wie bei S-IPS Panel und die Farbtiefe und Kontrast.
Wer kann dazu bitte auch was sagen.
Fände schön, wenn ihr dann die Spieleigenschaften (und die Interpolation) intensiver testen und hier eure Eindrücke niederschreiben würdet!
Ich würde den TFT nämlich v.a. zum Spielen (BF2, CSS, UT3, WiC,...) und für ein wenig Office benutzen.
Daher wäre mir das schon wichtig, dass der Monitor nicht schliert und auch die 1680x1050er Auflösung in Spielen noch gut aussieht!
Gruß Joni
dafür reicht doch auch nen tn panel?
Wenn das aber genausoviel oder mehr kostet als die hier besprochenen Modelle mit VA Panel? Warum sollte man auf die bessere Bildqualität freiwillig verzichtendafür reicht doch auch nen tn panel?
aber die Nummer ist der Post nicht bekannt und die Bestellung laut meinem Profil bei VV nichtmal bearbeitet.
So Mädelz,
er ist da *g*
Panel: M240UW01 V0
HDCP: JA
PIXELFEHLER: NEIN