24% rabbat bei alphacool

Oha, die die ich meinte, waren allerdings auch unbeleuchtet und haben keiner derartigen Symptome gezeigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch gerade meine Lieferung erhalten.
Super verpackt. Alles dabei was bestellt wurde.

Vielen Dank an Alphacool für die super schnelle Bestellabwicklung!
 
Schau lieber 2 ,3 oder gar 4 mal bevor du sowas postest ;)











LoL war nur ein Witz , hab nichts gegen AlphaCool :P hab ja dort auch bestellt und bin ebenfalls auf meine Ware gespannt !


just me
 
Von meiner Seite kann ich nur positives berichten - vorgestern bestellt, mit PayPal bezahlt und grade alles komplett und richtig angekommen.
Thanks@alphacool
 
Also der Service bei Alphacool ist echt wie aus dem Lehrbuch.
Meine falsch gelieferten Lüfter werden heute verschickt. Ich pack dann die anderen wieder ein und morgen kommt der GLS-Mann und tauscht sie aus.
So ein Service in der Servicewüste Deutschland ist schon was.
 
toll e und heute ist meine pumpe gefreckt ich krieg sos kotzen is wieder typisch
 
Hab auch das erste mal bei Alphacool bestellt. Nach der Bestellung kam ne Mail in der Stand:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Empfansgsbestätigung.
Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze.

Soll ich nun schon überweisen oder auf die Auftragsbestätigung warten?
 
@ M@v3R

schreib mir mal per PN deine Kundennr. oder Bestellnr.

Der eMail versand zu T-Online oder anderen klappt leider nicht immer, da die Betreffzeile zu lang ist, werden dies noch ändern.
 
@M@v3R
Habe bis jetzt auch immer nur eine Empfangsbestätigung erhalten und daraufhin überwiesen. Ging auch immer alles gut.

@all
Hoffe mal das bei mir alles gut verpackt ist. Glaube nicht, das es nem MO-RA 2 so gut tut, wenn er nicht ordentlich gepolstert ist. Mal sehen, der GLS-Mann müßte ja morgen kommen.
 
Hab auch das erste mal bei Alphacool bestellt. Nach der Bestellung kam ne Mail in der Stand:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Empfansgsbestätigung.
Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie in Kürze.

Soll ich nun schon überweisen oder auf die Auftragsbestätigung warten?

hab auch keine auftragsbestätigung bekommen. hab aber schon überwiesen, so wie bisher auch immer.

sollte wohl klappen :)
 
Astra_F schrieb:
@all
Hoffe mal das bei mir alles gut verpackt ist. Glaube nicht, das es nem MO-RA 2 so gut tut, wenn er nicht ordentlich gepolstert ist. Mal sehen, der GLS-Mann müßte ja morgen kommen.

Also bei mir war alles gut verpackt.:bigok:
 
hab auch keine auftragsbestätigung bekommen. hab aber schon überwiesen, so wie bisher auch immer.

sollte wohl klappen :)

ich habs auch bisher keine auftagsbestätigung bekommen und geld schon überwiesen
man glaubt ja auch immer an das gute in den menschen :fresse:
ich hoffe aber auch mal das das klappt
 
Also der Service bei Alphacool ist echt wie aus dem Lehrbuch.
Meine falsch gelieferten Lüfter werden heute verschickt. Ich pack dann die anderen wieder ein und morgen kommt der GLS-Mann und tauscht sie aus.
So ein Service in der Servicewüste Deutschland ist schon was.

Ja, wie bei mir nun auch dank OsIrIs bekomme ich morgen meine neuen Teile
 
Gerade ne Mail von OsIrIs bekommen, das der MORA nicht auf Lager ist und erst am 2.1. eine LKieferung erwartet wird.
Schade, nix zu basteln am WE. Aber wenigstens weiß ich jetzt durch seine Hilfe bescheit.
Danke nochmal.
 
Bei mir lief alles Bestens,hab heute meine Komplette Wakü geliefert bekommen und alles überprüft.Es waren Exakt die Teile drin die ich bestellt hatte und das Geile war das abzüglich der 24%, ich nochmal einen Rabatt von 10% auf die Wakü bekommen habe.
Besser gehts nimmer:bigok:
Vielen Dank Alphacool :hail:
 
Wie hast du das geschafft? Da stand doch, dass das nicht kombinierbar ist. Hast du für 500€ eingekauft?
 
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung wurde heute an Sie versendet.

Sollte Sie Fragen haben oder das Paket in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintreffen,
schreiben Sie uns bitte eine kurze e-Mail an versand@alphacool.de oder rufen Sie uns unter +49 (0) 531 28874-0 an.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Alphacool Team.

:banana: :banana: :banana: :banana:
 
Donky-Kong, ich hab deinen Beitrag entfernt, weil es nicht so eine gute Idee ist, deine Adresse zu veröffentlichen.
 
So GLS war grad da. Der Tausch der falsch gelieferten Lüfter hat 1A geklappt.

Großes Danke nochmal an OsIrIs:bigok:
 
Danke nochmal an OsIrIs

Wie erwartet kam Heute die Nachlieferung mit den richtigen und funktionierenden Teilen, in einem reichlich dimensionierten Paket an.

Bedanke mich nochmal, das das etzt so schnell geklappt hat.

Gruß Marco
 
ich hab eben ne email bekommen dass ich zu viel bezahlt hätte, was nicht stimmt, heul . das heißt die ware ist noch nicht unterwegs. :-[
 
Sooodele, meine bestellten Teile sind heute angekommen, 2 Tage nach Paypal Zahlung und es ist alles komplett ! :)
 
schade meine kommen erst nächste woche weil die silentstar so gfragt war schade :-) .

aber egal stört net aber der support (Osiris ) is spitze !

mfg

sammy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh