24% rabbat bei alphacool

Ein,sehr sehr guter Laden !

Nachdem ich 2 Verbinder vergessen hatte zu bestellen -> Angerufen und dazu bestellt hab ich auch gleich mal mehr Schlauch & Eckverbinder genommen :)

Werde in sachen Wasserkühlung auf jeden Fall falls was ansteht nochmals da bestellen :)

Greetz,
Seb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das war allgmein bezogen.

Wenn ich mir irgendwann ne Wakü (neue) hol da hole ich sie mir dort, weil der Service da perfect ist ! Das war nicht auf die Aktion bezogen ;)

Aber auf die Artikel die ich heute hinzugefügt habe bekomme ich immer noch den Rabatt
 
also der service is richtig gut bei denen die ham mich bei meiner letzten bestellung 3 mal angerufen weil irgendwas unklar war :d
 
wie kann bei einer Bestellung 3mal etwas unklar sein? ich klick mein Zeug zusammen und gut is es :hmm:

seb12 es gibt ne Menge gute Läden, da muss ich nicht alles (da gibts eh nicht alles) im "teuersten" Laden kaufen :d
 
wie kann bei einer Bestellung 3mal etwas unklar sein? ich klick mein Zeug zusammen und gut is es :hmm:

seb12 es gibt ne Menge gute Läden, da muss ich nicht alles (da gibts eh nicht alles) im "teuersten" Laden kaufen :d

naja, wenn alphacool denkt da könnte was nicht passen, ist es doch nett, wenn sie nochmal nachhaken.

bei meiner bestellung würde das auch den anschein machen, dass unstimmigkeiten sind. zB nur 1 lüfter für tripple radi. da ich allerdings vom dual auf tripple aufrüste brauch ich halt nur einen....
 
Service muss auch immer bezahlt werden, das vergessen viele oder sehen es als selbstverständlich an ;)

Ich kauf seit 2 Jahre mehr oder weniger regelmäßig bei ac ein und der support und service war noch immer top. da bezahl ich gern auch ein paar € mehr ..
 
@all die keine Bestätigungsmail erhalten haben bekommen diese noch, leider gibt es beim Mail versand zu T-Online Mailadressen oder anderen Probleme, da man bei diesen Mailadressen nicht so ein langen Betreff verwenden darf :-(

@MiB2001
 
Alphacool überwacht uns! :eek:

oder Osi is langweilig im Geschäft :lol:
 
Hab heute morgen schon mit OsIrIs telefoniert, da Klang er noch recht entspannt :fresse: ... aber wie das jetzt ist würd mich intressieren ... bestimmt kommen da im Minutentakt so Anrufe xD
 
ja auftragsbestätigung hab ich bekommen, allerdings scheinen die da viel zu tun zu haben zurzeit hab nämlich was vergessen und hab gestern ne mail hingeschrieben bis jetzt keine antwort:confused:

:wink: :wink:
 
ja auftragsbestätigung hab ich bekommen, allerdings scheinen die da viel zu tun zu haben zurzeit hab nämlich was vergessen und hab gestern ne mail hingeschrieben bis jetzt keine antwort:confused:

:wink: :wink:

Schreib mir mal bitte per PN, habe eigentlich alle Mails abgearbeitet bezüglich der Rabattaktion

@Seio
hast ne Antwort
 
schau mal nach ob die PN du geschickt hast in Deinem Postausgang ist - ich hatte vorhin auch ein geschrieben, die aber nicht angekommen ist und auch nicht im Postausgang von mir war .... hab jetzt nochmal eine geschrieben und warte auch auf antwort ???
 
jo thx 4 pm osiris, mit etwas Glück kann ich mein Paket morgen schon auspacken :)
 
@ OsIrIs

Wenn Braunschweig nicht so weit entfernt wäre, würde ich Dir jetzt ein Bier ausgeben :hail: . Super Support, danke:bigok:
Hinzugefügter Post:
schau mal nach ob die PN du geschickt hast in Deinem Postausgang ist - ich hatte vorhin auch ein geschrieben, die aber nicht angekommen ist und auch nicht im Postausgang von mir war .... hab jetzt nochmal eine geschrieben und warte auch auf antwort ???

Bei mir ist nun alles in trockenen Tüchern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe auch Post bekommen ist aufm Weg zu mir...

Dann kann ja noch gebastelt werden bevor die Schufterei wieder losgeht
 
So nun sollten alle PN's beantwortet sein, falls noch Fragen sind einfach Fragen.

@intruder1961 joa so ein kühles Blondes wäre mal was :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh