24% rabbat bei alphacool

Hi OsIrIs,

hab eben auf der Rechnung ein Fehler entdeckt... ich habe 11/8er Schraubwinkel gebraucht .. aber auf der Rechnung sind 10/8er notiert ?

Kann man da irgendwas machen ?

Gruß,
Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich bitter, da können wir nur eins machen die Anschlüsse hinterher senden,.

Oder du machst dir ein klein wenig arbeit und borhst die auf :-P

Ich nehm Alternative 2 :fresse:

Falls mein Rechner dnach auf irgendneweise kaputt ist übernehmt ihr die Garantie oder :fresse: ^^ ?

Nein, schon gut hat sich ja alles per PM geklärt.

Gruß,
Seb

Juhuu, mein Paket ist auch unterwegs! Da hattet ihr heute aber bestimmt gut zu tun...

Hallo,

gabs hier nicht auch jemanden, der bei Alphacool Revoltec Dark Blu 120mm gekauft hat?

Meine bestellung kam heute an, aber ich habe keine Revoltec Lüfter, sondern ganz komische, die sehen extrem hässlich aus, und haben ein lüftergitter.

Hinten drauf steht X Fan

dsc00006tg4.jpg

Desweiteren habe ich komplett falschen Schlacuh bekommen, ich habe 11/8ter PVC Klar bestellt, und bekomme laut meinen Messungen 10/8ter (oder innen noch weniger) der so schtein hatr ist, das ich den nicht auf einen Schraubanschluss bekomme, also ist das Pur statt PVC, oder?

Der Schlauch ist so extrem hart, der ist an manchen Stellen gedrückt, das geht gar nicht weg, und bei jeder Biegung knickt der Schlauch schon ab.

dsc00007rg1.jpg

Och man, das kanns doch echt nicht sein, so ein scheiß, bin echt entäuscht.

das mit den Lüftern is komisch, der Schlauch natürlich auch aber es kann auch einfach billiger PVC sein.

Lass ihn mal paar Std im warmen Zimmer liegen und schau dann nochmal.

Ich habe zwei Revoltecs bestellt, und auch 10/8 Schlauch aber meine Sendung wurde noch nicht losgeschickt... sehr schade, trotz Nachnahme

ich glaube du bekommst auch die schöne X Fan Lüfter, da ich grade mit einem von alphacool schreibe, und er meint, das da ein Fehler ist, und sie keine Revoltec LLüfter haben :(

@ Cyberwar

ich versuche es mal, aber ich glaube das sich da nichts ändern wird.

Ich bekomme den Schlacuh echt nichtmal auf die 11/8ter Schraubanschlüsse, der Schlauch hat außen auch keine 11mm sondern knapp 10, und Innen sind es 7-8mm

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich keine Lüfter bei AlphaCool bestellt ;)

Aber mal schaun wie meine Lieferung ankommt !

just me

so, und beim genaueren hinsehen der Lieferung ist mir noch eine Falschlieferung aufgefallen, ich habe 2 Schraubwinkel anschlüsse bestellt, und bekomme zwei unterschiedliche, der eine ist richtig, doch der andere hat eine andere Verschraubung , hier wieder mal ein Bild.

Bilder sind alle mit meinem Handy gemacht ;)

anschlsseuh8.jpg

Seitdem ich 4m Tygon Schlauch von alphacool als 1 m Stücke bekommen habe, bestell ich dort nichts mehr :-((

ich würde nichts sagen, wen mal ein Teil ausversehen falsch geliefert wird,

aber sowas, 3 falsche Teile in einer Bestellung, das kanns nicht sein.

Ich habe nun nur wieder die Rennerei zur Post und so weiter.

Da schlimmste, gestern habe ich bei Caseking auch bestellt, und das ist heute auch da, und wen ich nun Revltec Lüfter will, muss ich nochmal bei Caseking bestellen, und Zahle wieder Versand:wall: :wall: :wall: :( :(

Was mir auch aufgefallen ist, ich habe bei alphacool einiges bestellt, doch das Paket ist kleiner als das Von caseking, und bei Caseking habe ich nur einen Kühler bestellt.

Im Alphacoolpaket waren nur 5 kleine Luftpolster, wovon 3 schon kaputt waren, das paket ist s klein, das alles grade so rein ging, und es war halz sonst kein Polster drin oder schutz, alles klepperte aufeinander, finde ich echt nicht schön sowas

wenn sie schon stress haben mit der rabattaktion, dann sollen sie sich lieber einen tag länger zeit lassen, dafür aber die pakete vernünftig packen.

ich hab auch ne grössere bestellung mit vielen kleinteilen. bin gespannt was mich erwartet :)

hab auch den schlauch wie du und 11/8er schraubanschlüsse bestellt

wenn sie schon stress haben mit der rabattaktion, dann sollen sie sich lieber einen tag länger zeit lassen, dafür aber die pakete vernünftig packen.

ich hab auch ne grössere bestellung mit vielen kleinteilen. bin gespannt was mich erwartet :)

hab auch den schlauch wie du und 11/8er schraubanschlüsse bestellt

Na dann viel spass, den mir ist schon wieder was falsches aufgefallen, bei der Laing, bessser gesagt beim Plexideckel sind 4 Schrauben zum festschrauben dabei, doch 3 davon sind Inbus Schrauben, und eine ist ne Kreuzschraube :stupid:

So langsam gefällt mir das nichtmehr, ich glaube ich habe da das erste und letzte mal bestellt:-[

...das sieht irgendwie danach aus, als wenn die da noch schnell ihre Reste zusammen sammeln und alles schnell unter die Leute bringen wollen ;)

ich hatte mit Osiris von Alphacool über ICQ geschrieben, und er packt nun meine Teile die ich eigentlich hätte bekommen sollen in ein Paket, was heute noch an micht geht, und ich soll die Falschen Teile bei mir in ein Paket stecken, und das holt der GLS Typ dann wen er morgen kommt bei mir ab, und übergibt mir dan die richtigen Teile.

Mal sehen ob das klappt, wen ja, wär das ja noch ganz gut.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Och Leute, nun macht mich nich müde.
Hab auch ne Laing, nen CC25 und 3 Revoltecs bestellt.
Paket ist auch unterwegs, nur was krieg ich dann jetzt?

Ne Laing mit ner falschen Schraube, 3 X-Fan und ne Überraschung?:hmm:

Na mal abwarten...das Paket sollte ja irgendwann gleich komm. Nur X-Fan Lüfter will ich nicht haben, die gehn dann zurück. Und bei Falschlieferung zahlt ja nicht der Empfänger.
Na mal abwarten.

€: Die Rechnung, die ich online bekommen hab is übrigens auch sehr interessant...nen leeres PDF und keine Paketnummer:shot:

Zuletzt bearbeitet:
@Blackpitty:

die Lüfter sind Xinrullians, waren mal vor einiger Zeit, weit vor dem Yate Loon boom, nen echt heißer Tipp und kaum zu bekommen ;)

Ich würd mir die zumindest mal anhören .. wenn sie von der Grunddrehzahl in etwa dem Drak Blue gleichkommen, würd ich auf den Dark Blue verzichten ;)

@ Blackpitty: Hab auch die X-Fans bekommen. Sehen mal extrem billig aus. Sieht man voll die Leiterbahnen :shake:

@Blackpitty:

die Lüfter sind Xinrullians, waren mal vor einiger Zeit, weit vor dem Yate Loon boom, nen echt heißer Tipp und kaum zu bekommen ;)

Ich würd mir die zumindest mal anhören .. wenn sie von der Grunddrehzahl in etwa dem Drak Blue gleichkommen, würd ich auf den Dark Blue verzichten ;)

Ich bekomme nun Revoltec Lüfter zugeschickt, habe sonen X Fan mal angeschlossen, also der hört sich auch so an, wie er aussieht....

Lagerklackern, fördert kaum Luft, und ist recht laut, desweiteren sieht er einfach billig aus, und der Rotor ist recht locker, hällt man den Lüfter so, das der Rotor zur Decke schaut dreht der Lüfter langsammer, als wen man ihn so hällt das er zum Boden zeigt, da dreht er deutlich schneller.

Die behalte ich niemals, da ich die ja außen an meinen Mora machen will....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh