Keybo@rd|Cowboy schrieb:Also auf Dual Channel würd ich nicht verzichten wollen. Ich glaub das waren zwischen 3-5% Mehrleistung.
Naja, als Alternative kommen halt nur TCCDs in Frage. Da kostet selbst ein 1GB Kit schon mindestens 200 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Also auf Dual Channel würd ich nicht verzichten wollen. Ich glaub das waren zwischen 3-5% Mehrleistung.
Wuitz2004 schrieb:haste mal ein lüfter davor gehangen? evtl. wird der eine etwas warm und macht nur noch mühl..
war bei meinen 2x Hynix Moulen letzens so...ab 50°C macht der eine nur noch scheisse egal ob auf SPD oda noch lamer
black-bird schrieb:Hab sogar den PC offen und nen Ventilator davor
Ich weiss net, ob da was dran ist, aber irgendeiner hat sich mit zu scharfen Timings seine Graka gekillt...jpr schrieb:Mhm, man kann doch RAM garnicht ohne derbe Spannungserhöhung zerstören !? Wenn man nur an den Timings Veränderungen vornimmt, darf da doch nichts kaputt gehen.
Snoopy69 schrieb:Ich weiss net, ob da was dran ist, aber irgendeiner hat sich mit zu scharfen Timings seine Graka gekillt...
Sind die Ram´s auf Graka´s wirklich so empfindlich?
CremeDeLaCreme schrieb:Also sind die http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IBIDN1& jetzt gute Alternativen zu den Ballistics? klar dass sie nicht so viel schaffen, aber laufen die auf T1 bei zB 230Mhz...?
CremeDeLaCreme schrieb:Wenn du ihr zurückschickst, testen die, ob du den RAM übertaktet und dadruch geschrottet hast? Wenn sie es nicht machen, kannst du ja sagen, der RAM war von Anfang an defekt
Radical_53 schrieb:Kommt halt auf den Hersteller an. Unter dessen max. Spannung muß man bleiben, und selbst da wüßt ich nicht wie sie rausfinden sollten, wie hoch die Spannung genau zuletzt war.
m3rzi schrieb:@black-bird
Was verwendest du dür ein Bios?
[OT on]Radical_53 schrieb:Bei Grafikkarten wär ich da echt vorsichtig, meine Defekten starben alle wegen RAM-Fehlern (6800GT AGP mit maroder Spannungsversorgung ausgenommen).
black-bird schrieb:So, um mal wieder zu kommen:
hier gibt´s auch ein paar Ergebnisse mit den Speichern:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=67762&page=1&pp=25
ist anscheinend doch nicht soooooo selten daß 270-280 mit den Riegeln zu schaffen sind (hoff ich mal - hab meine (defekten) nämlich heute zurück geschickt)