Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xptweaker schrieb:Leute wenn nächstes Jahr der AMD WIndsor mit ddr2 kommt steigen eh die meisten auf ddr2 um
Hab was gefunden...Radical_53 schrieb:@snoopy: Hatte irgendwo mal Benches davon, muß die mal raussuchen. Es gab zwar leider keine finalen Kopf-an-Kopf Benches, bzw. 2 widersprüchliche Aussagen, aber das sah so aus:
Einmal daß hoher RAM-Takt die min.FPS verbessert, was für Games ja ne prima Sache wäre (dort auch im spürbaren Bereich)
Zum Anderen, daß gute Latenzen die min.FPS verbessern. Welches jetzt genau stimmt, müßte man halt nochmal nachprüfen
Bei nem Game wie BF2 sollte es allerdings nicht ausschlaggebend sein, da man die Settings ja gewiß nicht ans absolute Maximum treibt, um überall noch Reserven zu haben. Ich denk das ist im MP Bereich wichtiger als 110% Eye-Candy.
PS: Evtl. wichtig, die MDT laufen so gut wie nicht auf den DFI nF4 Boards. Falls du also vor hättest da irgendwann zu wechseln, ging die Sache nach hinten los.
Der Umstieg auf DDR bei AMD war auch lahm.Leute wenn nächstes Jahr der AMD WIndsor mit ddr2 kommt steigen eh die meisten auf ddr2 um
200€ in ne bessere graka bringt am meisten!Würde aber auch andersrum gehen: 200€ beim RAM sparen und nur 1GB kaufen und mit den 200€ gleich nen schnelleren CPU kaufen
Masterblaster schrieb:200€ in ne bessere graka bringt am meisten!
Der Preis ist aber eher "unlecker", zumal ich für bissl mehr Geld PC500 bekomme, die diesen Ram´s mit achso tollen Timings den garaus machen.Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Snoopy69 schrieb:edit: Bin nach stundenlangem Benchen nun auch zum Schluss gekommen, dass weder schnelle Timings noch hohe Takte so gut wie KEINE Auswirkungen auf die Framerate haben - im Max.-50FPS-Bereich 1-2 Frames...
Getestet mit einer Ramtakt-Differenz von 90MHz - was eig. sehr viel ist.
Für Games also ziemlich vernachlässigbar - zum encoden aber ganz gut...
black-bird schrieb:ja, befürchte ich auch... ich werd´s noch auf nem anderen Board probieren aber viel Hoffnung hab ich nicht :-(
Muß ich se wohl umtauschen - hoffentlich gehen die neuen auch so gut...