Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MarcW schrieb:Leider nicht.
memtest86+, SP2004 melden Fehler und BF2 kann ich gar nicht online zocken, dann hab ich einen Bluescreen.
wie, nicht so richtig? Nicht mal 3-4-4-10 2T bei DDR 500 mit 2,8 VmemMarcW schrieb:DDR400
Ging ja auch ne Zeit lang gut.
Hab jetzt auf 2-2-2-7 bei 2,8V laufen.
memtest86+ und SP2004 melden halt auch wieder Fehler, aber dafür bekomm ich keinen Bluescreen mehr, wenn ich BF2 zocke. Lande dann im Windows.
Probier gleich mal mit 2-2-2-8.
DDR500
Will er auch nicht so richtig.
genau, cpc auf enabled setzen.moc schrieb:Wo stellt man im Ultra-D auf 1T um? CPC ist das doch oder?
Meiner luppt grad bei 273mhz mit 3-4-4-10 ....
spoogedemon schrieb:@jpr
...und? wie läuft deiner?
welche produktionswochen stehen bei dir im spd?
mario
jpr schrieb:Memtest vom DFI Ultra-D (bios 704-3) lief bei 250/ 3-3-3-8/ CR 1T und 260/ 3-3-3-8/ CR 1T grade ohne Fehler bei 2,8 Vmem durch.
update: 270/ 3-3-3-8/ CR 1T und 265/ 3-3-3-8/ CR 1T haben gerade Fehler im DFI memtest bei ca. 25% verusacht. [/url]
spoogedemon schrieb:wie gesagt, wieso der die 10mhz mehr nicht machen will, verstehe ich absolut nicht. Wobei ich noch wichtig finde, das die 260 bei 3.3.3.8 ja 2h durch liefen... soviel zur aussagefähigkeit vom memtest. Wobei, es ist ja nur um zu checken ob der Speicher fehler zwischen I/O bringt, nicht aber um ihn zu 100% auszulasten um ihn so auszutesten.
spoogedemon schrieb:wieso testest du nicht mir sp2004?
mario
spoogedemon schrieb:selbst wenn es durchläuft. ...es ist doch ok. du kannst dich darüber freuen das er so gut läuft.
es geht mir nur darum das man vielleicht beim ram testen memtest nicht zuviel beachtung schenken sollte...
mario
spoogedemon schrieb:...also, mein speicher lief 2h bei 260@3.3.3.8 mit memtest. bei sp2004 im largetest versagt er selbst bei 3.4.4.8 nach wenigen augenblicken...
gleiches auch bei 217 mit einem speicherteiler von ddr333. selbiger takt läuft mit meinen 2x 512mb twinmos twister tccd bei 2.2.2.5.1t absolut stabil über stunden.
ich denke der ram ist klar defekt.
morgen kommt das dfi... dann kann ich näheres sagen.
mario
haste mal ein anderes bios probiert hilft manchmal wunderspoogedemon schrieb:217mhz...
set 1. crucial läuft underclocked bei 217mhz. die timings sind 3.4.4.8.1t, dabei treten oben genannte fehler auf...
set 2. twinmos twister pro tccd 2x512 laufen bei 217mhz. 2.2.2.5.1t, und dabei ist alles ok...
keine freezes. keinen hänger bei der biosinitialisierung, keine fehler im sp2004...
set 3. siehe set 2, nur mit twinmos twister bh-5 2x512 ...
wie soll es da am system liegen, wenn alles identisch ist, nur der ram nicht?! man kann auch nicht gerade behaupten das der ram übertaktet ist...oder
ist echt sehr merkwürdig...
mario
mantodea schrieb:moin
Meint Ihr es "lohnt" sich bei meinem System wirklich auf 2GB umzusteigen?
mantodea schrieb:m
Meint Ihr es "lohnt" sich bei meinem System wirklich auf 2GB umzusteigen?
Ich spiel zwar recht viel BF2, möchte aber trotzdem auf keinen Fall auf OC verzichten...was mich ja eigentlich wieder zu den A-DATA's verschlägt.