Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe heute die ersten.gotu schrieb:@forumer:
Wann treffen die Riegelchen ca. bei dir ein?
zipkat schrieb:von welchen Shops habt ihr die Dinger denn?
keine Ahnung. Bisher nur SPD getestet.Wuitz2004 schrieb:@forumer
die machen woll keine 2,5 bei 233??
forumer schrieb:keine Ahnung. Bisher nur SPD getestet.
Ich denke so ~3,2V, kann aber nichts versprechen und es sind Micron-Chips. Falls Du weitere Infos möchtest, dann schreibe mir eine PM.Raiden Zero schrieb:Wie viel V vertragen die Ballistix eigentlich auf Dauer?
Sind doch Micron Chips drauf, oder?
Sry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, will mir aber nicht den ganzen thread durchlesen :>
Gruß raiden
forumer schrieb:
Ich hatte diverse Händler abgesucht und wurde fündig .Freakfish schrieb:woher hast du die Microns?
Fast genauso schnell. Das bei 60MHz weniger und keine Cl2.5. 5HTT weniger und dafür auch keine zickigen HynixWuitz2004 schrieb:mal als vergleich sind die teile gar nicht mal so schlecht werd aba auch auf Abit updaten in der nästenzeit..
forumer schrieb:Ich hatte diverse Händler abgesucht und wurde fündig .
Fast genauso schnell. Das bei 60MHz weniger und keine Cl2.5. 5HTT weniger und dafür auch keine zickigen Hynix
black-bird schrieb:So, meine Ballistix Tracer sind heute wieder aus der RMA gekommen. Sind zwei neue Riegel (wieder aus einer Charge)
2ter Ersteindruck :
3-3-3-7@250@2,7V Super-Pi Mod (1M / 32M) stable, BF2 stable (1,5 Std.) (Memtest hab ich auch mal eine schleife ohne Probs durchlaufen lassen)
3-3-3-7@280 hat auch noch ohne Probs ins Windows gebootet und 1M lief ebenfalls (kleine Runde BF2 lief auch super), bei 32M kam nach 5min ´n Fehler - kann natürlich auch an nur 2,7V oder zu scharfen Timings liegen...
scheinen ebenfalls wieder ganz gut zu laufen *freu* - hab jetzt erstmal wieder auf Standard gestellt (und 2,7V gelassen) weil bei mir glaub ich 28° Zimmertemp herrschen (Dachgeschoss ) und ich nicht gleich wieder austauschen will (mit 2,7 werden die Module trotzdem ganz schön warm).
Zum WE werd ich dann weitertesten (vorausgesetzt sie fangen nicht wieder an zu zicken ...
black-bird schrieb:So, meine Ballistix Tracer sind heute wieder aus der RMA gekommen. Sind zwei neue Riegel (wieder aus einer Charge)
2ter Ersteindruck :
3-3-3-7@250@2,7V Super-Pi Mod (1M / 32M) stable, BF2 stable (1,5 Std.) (Memtest hab ich auch mal eine schleife ohne Probs durchlaufen lassen)
3-3-3-7@280 hat auch noch ohne Probs ins Windows gebootet und 1M lief ebenfalls (kleine Runde BF2 lief auch super), bei 32M kam nach 5min ´n Fehler - kann natürlich auch an nur 2,7V oder zu scharfen Timings liegen...
scheinen ebenfalls wieder ganz gut zu laufen *freu* - hab jetzt erstmal wieder auf Standard gestellt (und 2,7V gelassen) weil bei mir glaub ich 28° Zimmertemp herrschen (Dachgeschoss ) und ich nicht gleich wieder austauschen will (mit 2,7 werden die Module trotzdem ganz schön warm).
Zum WE werd ich dann weitertesten (vorausgesetzt sie fangen nicht wieder an zu zicken ...
forumer schrieb:Ich hatte diverse Händler abgesucht und wurde fündig .
Fast genauso schnell. Das bei 60MHz weniger und keine Cl2.5. 5HTT weniger und dafür auch keine zickigen Hynix