F
forumer
Guest
Ich habe die ganz normal gekauft und eine Rechnung gibt es auch, also nicht so neugierig bitte . Wir sind doch Männer. Ich zocke jetzt mal eine Runde Battlefield 2 mit 4x1024 233HTT 3-3-3-8 2T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du mal Ruhe gebenBA Baracus schrieb:Kannst du uns mal den link geben oder wie er genau heißt
Das geht beim A64/Venice nicht. 4x immer 2T und ebim Winchester sogar nur DDR333Mikee schrieb:@forumer
Hast Du bei den Einstellungen alles auf Auto gelassen oder manuell eingestellt?
Laufen die 4x1024 auch mit 1T?
Also nutzt es erst etwas beim Win64 ? Manche Sachen sind echt fix. Ein Programm zu beenden, starten oder allein das herunter fahren oder abmelden ist merklich schneller. Ob man das nun braucht? Das Laden in Battlefield 2 ging auch sehr fix, aber ob es nun schneller als bei 2GB mit 233HTT 1T war ? Auf jeden Fall schön, dass es trotzdem stabil läuft. Ein kleiner Rat, wenn man Memtest86+ mit 4x1024MB testet, dann sollte man sehr viel Zeit haben .gotu schrieb:wenn du ein 32bit Windows nutzt, dann ist das kein wunder... ferner unterstützen nicht alle chipsätze memory remapping
Gurkengräber schrieb:Kurze Frage da der Thread inzwischen doch ein wenig lang ist: Hat jemand die Tracer inzwischen mal auf 2-2-2-5 gebracht bei 200MHz? Oder wenigstens auf 2.5-2-2-5?
Direkt auf der ersten Seite!DoubleJ schrieb:Frische Ergebnisse
Alle Tests mit 2.85v und 1T (2T wird wohl uninteressant sein)!
2-3-3-6 @ 250 = kein boot
3-3-3-8 @ 260 = instabil
3-4-4-8 @ 260 = instabil
2-2-2-5 @ 200 = memtest stable
die riegel werden mit 2.85v schon recht heiß. mehr vdimm gibt das neo2 ja nicht her, wer den ram mit mehr testen/betreiben will, der sollte n lüfter davorhängen
gotu schrieb:Edit:// Gleich nochma ne Frage an Ballistix / B. Tracer und Neo 2 Besitzer (insbesondere DoubleJ, da du auch nen Winnie hast): Laufen die auch sauber im Teiler (und dann immer noch @ 240-250)?
forumer schrieb:Ich denke, dass die die Hitze schon gut vertragen, aber evetuell steht etwas in Datenblättern. Mal nachsehen.
Masterp schrieb:Nabend Leute,
ich habe auch das DFI DR und kann mir die 350,- Euro nicht leisten. Was für Speicher kann ich denn noch einsetzen ? Ziel sind 2 GB . Gehen auf dem DFI Geil Speicher ???
ich habe auch das DFI DR und kann mir die 350,- Euro nicht leisten. Was für Speicher kann ich denn noch einsetzen ? Ziel sind 2 GB . Gehen auf dem DFI Geil Speicher ???
3-4-4-10 waren es und nur Test 5black-bird schrieb:Muza hier aus´m Forum hat Micron 5B-D getestet (bzw. testet gerade noch):
das beste paar (keine Ahnung wieviele er hat) macht momentan 3-3-3-8@250@2,85V@1T
DoubleJ schrieb:Wenn die Preisentwicklung so weiter geht bezahlt man Ende diesen Monats wohl tatsächlich keine 300€ mehr...
Radical_53 schrieb:Eben. Für Benchmarks kann man sich nix kaufen.
PS: Wenn ich mittlerweile "benche", mach ich das entweder mit Fraps oder einem passenden Timedemo in den Games, die ich aktuell am Laufen habe. Dann weiß ich auch ob mir eine Änderung wirklich was bringt oder ob die tollen "Verbesserungen" nur für irgendwelche Punkte gut sind...