Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:@h-h-e:
Gibbet außer der Disco nen Unterschied zwischen Tracer und Ballistix "normal"?
gotu schrieb:dann stell halt die irgendwas, namen vergessen, auf medium, die grafik is eh kacke...
Hehe, du bist gut. Meine BallistiX sind verkauft, ich brauch neuen Speicher noch diese Woche!P.S.: Muss es noch diesen Monat bei dir sein, Gurkengräber?
BA Baracus schrieb:Der RAM würd vielleicht im Extrem High Detailmode was bringen aber sonst
forumer schrieb:@DoubleJ
Könntest Du mir mal die optimimalen Settings für mein Sys bei 1280x1024 nennen?
3700+ @ 2700MHz
2x512MB 270 2.5-4-3-6 1T
X850XT 520/540
Gurkengräber schrieb:Hab inzwischen alle möglichen Reviews und Erfahrungsberichte in Foren durchgesehen (suche ja zur Zeit), und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Tracer ihr Geld niemals wert sind. Wenn ich auf nem AMD den Speicher mit einem Divider auf 200MHz fahre bei "anständigen" Timings (2-3-2-6 1T), dann macht das fast gar keinen Unterschied zu 250MHz mit 3-3-3-8. Bei selbem HTT. Bei mir spuckt SuperPI beides Mal 35 Sekunden aus, und auch andere Benches wie PCMark04 oder so verbessern sich nicht. Klar, die Bandwidth bei SiSoft Sandra ist höher, aber auf den Bench pfeif ich. Hab zumindest noch keine Anwendung gesehen, die das wiederspiegelt.
Hehe, du bist gut. Meine BallistiX sind verkauft, ich brauch neuen Speicher noch diese Woche!
DoubleJ schrieb:Müssen nichtmal "extrem high details" sein, es reicht Texture und Lighting auf High zu stellen... ohne 2GB artet das zu einer Ruckelorgie aus
Wegen den Ladezeiten: Mit meinem Gamepc bin ich bei einem Mapwechsel immer so ziemlich der erste auf dem Server, mit meinem Barebone immer einer der letzten
Katzenstreu schrieb:Das mag ja sein. Es wurde ja auch gesagt, dass die Ballistix nicht zum Benchen geeignet sind. Aber wie siehts mit Spielen oder anspruchsvoller Software aus!?
Gurkengräber schrieb:Aber für 350 Eier?
2,9VJlagreen schrieb:wie viel VDimm sollte man den Micron 5B-Ds max. geben bei
1. ohne Kühlung
2. aktiver Kühlung aus Lüfter davor
?
Den -5B C kannst Du noch mehr geben und sie danken es Dir auch . Ich hatte bei den -5B D mal 3V ausprobiert und es brachte tatsächlich etwas. Sie skalierten bei mir mit 3V noch schön, aber mehr hatte ich nicht getestet. Bei -5B G barchten auch 3,2V noch etwas und von daher tippe ich auch hier.Jlagreen schrieb:also wie die 5B-C oder?
ok, hat schon einer mal 3,2v probiert? könnte ja was bringen