steffel333
Enthusiast
Jo dann mach das mal...buzzzer schrieb:laufen z.Z. mit 236 @3338 -- habe aber noch nicht weiter gestestet.
Ich hatte echt Glück..
Corsair Rev. 1.2 bei 2,7V 258 (2,5/3/2/5)stabel.... Pretested
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo dann mach das mal...buzzzer schrieb:laufen z.Z. mit 236 @3338 -- habe aber noch nicht weiter gestestet.
steffel333 schrieb:Jo dann mach das mal...
Ich hatte echt Glück..
Corsair Rev. 1.2 bei 2,7V 258 (2,5/3/2/5)stabel.... Pretested
Jedi schrieb:Ach ja: Falls einer SPONTAN Settings an der Hand hat, die folgendes möglich machen:
Crucial Ballistix Tracer 2048 MB @ >250 Mhz 1st an Abit AN8 Bios 1.7
Dann möge er mir diese bitte mitteilen. Ii bekom des net hi.
1. Gurkengräber HILFT mir wenigstens durch KnowHow und den einen oder anderen Tipp. Nur vom rumsitzen ist noch keiner vom Padawan zum Meister geworden.Warhead schrieb:omg..usb deaktiviern, damit der ram läuft
Jedi schrieb:1. Gurkengräber HILFT mir wenigstens durch KnowHow und den einen oder anderen Tipp. Nur vom rumsitzen ist noch keiner vom Padawan zum Meister geworden.
buzzzer schrieb:nicht das jemand denkt das ist meine idee. das kommt von forumer:
Speicher auf default und CPU 200*4 (oder halt kleinsten wählbaren multi). das ganze bei vcore 1,6 -1,7V.
und denn 12 std. memtest #5 oder #8 und 12 std. prime.
hat bei forumer schon bei mind. 2 cpus hingehauen und bei mir auch.
der imc wird dadurch wohl eingefahren
Jedi schrieb:1. Gurkengräber HILFT mir wenigstens durch KnowHow und den einen oder anderen Tipp. Nur vom rumsitzen ist noch keiner vom Padawan zum Meister geworden.
2. Selbst wenn das geht, ist es wohl sehr unpraktikabel, das stimmt; leider!
==> Drucker, Scanner, Maus, Tastatur und HBCI Leser.
3. @ Gurkengräber: Ich bleibe am Ball.
Waren deine Crucial auch in antistatischen Tüten? Die sind jetzt ja geöffnet; hat oder wird dir HPM dafür etwas abziehen? Wenn nicht überlege ich mir das mit dem Zurückschicken eventuell.
Gurkengräber schrieb:Achso, und Jedi, haste die Dinger schon mal in den Slots 3 und 4 ausprobiert?
Jedi schrieb:Nein, habe ich nicht.
Zudem Abzug für offene antistatische Tüten:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=151886
DESWEGEN interessiert mich das so!
BURN IN halte ich für Käse. Mein neues Auto behandel ich doch auch nicht so,.... jedenfalls nicht gleich.
Gurkengräber schrieb:Wehe HPM macht deswegen Stress!
spoogedemon schrieb:...also, mein zweites paar ballistix ging heute zurück.
mein händler schickt mir postwendend neue.
ich habe mich mit ihm geeinigt, das er sie vorher testet.
ein drittes defektes paar würde ich nicht überstehen!
Warhead schrieb:das phänomen mit dem burnin wie oben gesagt, ist aber deshalb käse, weil das mit dem kleinsten multi eh n bug ist...
burnin bringt teilweise wirklich was, aber auch nicht immer...
sorry crabcrabcake schrieb:Welche timings habt ihr denn bei 250MHZ hinbekommen?
Momentan laufen bei mir die Module nur mit den standardsettings, also mit 3-3-3-8.
Sobald ich die Timings auch nur leicht verändere, bootet die kiste nicht mehr...
Ich habe den 1:1 teiler eingestellt und dann bei der CPU den takt erhöht.
Die CPU läuft auf 3GHZ...
steffel333 schrieb:sorry crab
aber ich glaube nicht, das dein 55er 3GHz Blend Prime nur 1 Stunde stabil läuft..
bitte hast Du mal ein Screen ?
Habe schon so viele versucht...und 2,9Ghz ist meist Ende
steffel333 schrieb:@Mario
Aufkleber hin und her.. der ram sollte gut gehn.. da kommt es doch drauf an oder?
spoogedemon schrieb:bei 3.4.4.8@250 hab ich bei goldmemory sofort fehler.
memtest lief 15min durch, das letzte kit brachte die ersten fehler nach 8min.
bin noch am testen.
jo das mit den crucials is ne echte schandespoogedemon schrieb: