h-h-e
Semiprofi
@Falles-> PM, nicht den Thread zumüllen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke mal infenion BE-5!oder CE-6!olli.k schrieb:Hallo h-h-e
Hab die Speedline 3500 von dir. Die laufen gerade bei 218MHz 2-3-2-5 1T Primestable. Was ja schon ein ganz gutes Ergebnis ist. Bin jetzt am Testen, od ich die mit 240-250 noch stable zum laufen bekomme, klappt aber irgendwie nicht. Hast du da irgendwelche Erfahrungswerte für die Einstellungen der Latenzen und Volt? Hab das Gefühl, das der Ram mit 2.6 V am besten läuft und nicht wesentlich höher als 237 mit 3-4-4-8 geht! Kann das sein?
Welche Chips sind auf denen Infinion BE-5?
olli
h-h-e schrieb:@MrMito: NEIN! Ich hatte echte Infineon CE-5!!!!! Leider alle unter die Speedline gesteckt und keine mehr hier!!! Waren aber welche! 100% !
SpeedLine: Direkt von unserem Shop getestete und zusammengestellte High-End-Overclocking-Speicher!
forumer schrieb:Da muss überall das G in ein D ersetzt werden!
Nach meinem Wissensstand sind alle 1024MB Module von Micron entweder BGA oder -5B D. Die G gehen max. bis 512MB.Poweraderrainer schrieb:EDIT: jetzt bin ich verwirrt...
Jo immer D und mit den G sollte es Probleme geben, da die nie Singlesided bei den 512MB waren. Die D schon. BH-5 passen ja auch nicht auf einen 1GB Riegel. So stelle ich es mir zumindest vor und dann gehen auch nur die D.Poweraderrainer schrieb:hmm..da könntest du recht haben...hast du wahrscheinlich auch...habe gerade mal ein bissl nachgeforscht oberall da wo die bezeichung auf z503 endet müssten dann ja die D drin sein wenn ich das richtig sehe
forumer schrieb:BH-5 passen ja auch nicht auf einen 1GB Riegel.