[Projekt] #3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots

Wie haste die eigentlich hinbekommen, dass die nicht so black shiny sondern matt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schwarz matter Folie beklebt :)

Ah, genial. Passt so perfekt! Schade, dass Ricardo das nicht sofort so macht :(

Ist von Hand ein zu hoher aufwand und leider kann sein Lieferant wohl das Acryl so nicht liefern :(

Etwas Offtopic: Ricardo hat mir eine Backplate gemacht wo die Teile die zu sehen sind doppelt bestückt sind mit plexi Matt!

Aber dann wirds doch bissl arg dick!?

Nö....paßt sich perfekt in die Lücken des Slotbleches ein! Wird ja nicht nach außen dicker!

Achso, er lässt dann da wo verschraubt wird aus und klebt es nur "innen" an?
Hmm ok, das natürlich auch ne Möglichkeit :)

:banana: heute ist meine GTX780 gekommen :drool:

IMG_3611.JPG

IMG_3612.JPG

IMG_3613.JPG

IMG_3614.JPG

IMG_3615.JPG

OOOOHHH! Im falschen TJ07 eingebaut :fresse: ;)
Jetzt ist es aber richtig :d

IMG_3616.JPG

IMG_3617.JPG

Weiss ich noch nicht ... entweder Aquacomputer (Nickel/Glas) oder der von EK ...

Du hast eine CZ Lightbox oder? Ist nicht die von martma

@ In0cenT

jap, ist die von CZ (ist aber auf den Bilder auch aus)

@ Patrick

hab ich nen Geldsch**sser? :d Ne, die 780er reicht mir, wollt ja eh nur was neues zum bastelln bzw. wegen den neuen Wasserkühlern :fresse:

Entweder Aquacomputer (Glas/Nickel) oder der EK SE Acryl/Nickel :d

Backplates kann man doch anfertigen lassen! Ansonsten bau endlich um auf iATX dann sieht man auch immer schön den Kühler... Ansonsten braucht man nämlich keinen offenen Plexi Kühler den man dann eh nicht sieht!

Wenn der PC aber rechts steht, ist das bisschen doof mit iATX... bei mir scheiterts auch genau aus dem Grund.

Backplate lass ich mir auch eine komplett cleane von Ricardo machen... bzw warte seit geraumer Zeit :-/

Ich will keine Acryl Backplate, da geht der Sinn der Backplate dann verloren ;)
Und Kurry sagte schon den Grund warum ich kein iATX habe :( Hab schon oft überlegt auf iATX umzubauen, aber es passt einfach nicht vom Platz her :shake:

Die Backplate hat einen anderen Sinn als Optik? Verdammt, wie bin ich die letzten 15 Jahre ohne ausgekommen :O

:fresse: Also bei mir ist se vorallem drauf weil es die Grakas immer biegt ohne Backplate ;) :d Und ich kann mir nicht vorstellen das Acryl die ne Graka dann wieder gerade bekommt.

:fresse: Also bei mir ist se vorallem drauf weil es die Grakas immer biegt ohne Backplate ;) :d Und ich kann mir nicht vorstellen das Acryl die ne Graka dann wieder gerade bekommt.

Meine hängt kerzengerade... Und die aus Acryl wird genauso für Stabilität sorgen, das Material ist schon dick genug.

Zumal die Grafikkarte ja vom Alu Bracket gehalten wird und dieser grosflächig erst an die Backplate geschraubt wird!

Da hatte ich zugegeben auch noch nie Probleme mit!

Kannst wieder mal mein 2. Case haben dann ersparste Dir den Umbau Stress auf iATX :bigok:

Kurry, also meine hingen immer durch ... keine Ahnung wieso.

Dirk, nene :d Lass mal gut sein :d und für iATX fehlt mir links der Platz :fresse: Ja da steht nochmal ein kompletter Schreibtisch :d Aber das ist meine "Werkbank" und da soll kein Rechner stehen ;) :d
Alu Bracket? großflächig an die Backplate geschraubt? Muss ich mir doch mal die Backplates vom Meister Riacardo anschauen!? :hmm:

Also die Acryl BP tragen 0,0 zur Stabilität bei (die von CZ die ich habe), kann ich direkt so unterschrieben aus eigener Erfahrung.
Mit einer Edelstahl oder Alu ist das schon eine ganz andere Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh