[Projekt] #3 dieses Jahr - Deneb -> back to the roots

Na die drei Slot Monster kannst ja auch nicht vergleichen :fresse:

Aber ganz ehrlich Kurry, ich bilde mir ein das deine Graka auch nicht wirklich gerade ist - nur so nebenbei :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel schwerer ist die Dreislotkarte nun auch nicht.

Auf einigen Bildern sieht es optisch aufgrund des Winkels minimal so aus, ich guck mal heute Abend nochmal in den PC.

Hier ist zwar ein nicht so tolles Bild, aber das verzerrt wenigstens nicht durch den Winkel:

mobile.857ibnx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ich guck ja schon gleich nach :d Aber Backplate wollte ich eh nachrüsten, nur aus _optischen_ Gründen dachte ich an eine aus Acryl. Aus Metall gibt's ja auch keine schöne -.-

EDIT: Rein optisch fällt es nicht auf, aber es gibt einen minimalen Unterschied von wenigen Milimetern, wenn man die beiden Enden betrachtet :eek:
Die Karte ansich biegt sich aber nicht durch (dagegen hilft doch die BP oder?) sondern ist nur daher ein wenig schief, so glaube ich, weil sie an der PCI-Blende recht hoch, sehr stramm festgezogen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die aus Acryl tragen aber leider sehr sehr wenig zur Stabilität bei...ist nur Optik.

Aber wenn die Karte sich in sich nicht verbiegt, dann hilft doch auch keine BP?

Kommt sicher auch auf den Wasserlühler an wo der seinen Schwerpunkt hat etc, die Watercool + BP machen jedenfalls eine kerzengrade Karte :d

Die EK Backplate ebenso und ich denk mal bei Aquacomputer wird es nicht anders sein, aber die sieht halt nicht so toll aus wenn mich die "Heatpipe" noch mit dazu nimmt.
Und das wäre bei einer GTX780 ja mal absoluter Blödsinn ;)

Mach doch erstmal den Waküler drauf und guck ob die Karte in sich überhaupt knickt^^

Ist doch egal ob nicht :fresse: ich bau das Ding doch nicht zwei mal aus ;) :d

Wobei ... eigentlich ja egal :fresse:

btw. update:

IMG_3620.JPG

IMG_3621.JPG

IMG_3622.JPG

IMG_3623.JPG

IMG_3624.JPG

IMG_3625.JPG

IMG_3626.JPG

IMG_3627.JPG

IMG_3630.JPG

IMG_3632.JPG

IMG_3633.JPG

IMG_3634.JPG

IMG_3636.JPG

Jop ... aber irgendwie bin ich nicht zufrieden :( Muss mir da mal noch was anderes überlegen ...

Das MB ist gut - ist ja jetzt das zweite ;) Mit den klebern bin ich nicht zufrieden ...

Und weiter gehts :fresse:

IMG_3637.JPG

IMG_3638.JPG

IMG_3639.JPG

IMG_3640.JPG

IMG_3641.JPG

IMG_3642.JPG

IMG_3643.JPG

Nur was mach ich mit den blöden Anschlüssen? (die silbernen "türme" vom IO Panel)

Ist wieder das Gigabyte :fresse: Das rot vom ASUS passt einfach nicht rein :rolleyes:

Doch ich hab sogar eins, aber das Passt leider beim Gigabyte nicht und naja die Blenden sind auch etwas klobig ;)

ich finde das Gigabyte sieht Clean so richtig geil aus! Was es ausmacht die Sticker zu entfernen!

OHJA! Aber es ich auch ein gefrimel bis der Kleber weg ist :shake:

IMG_3644.JPG

IMG_3645.JPG

IMG_3646.JPG

IMG_3647.JPG

Und ja, ich hab mein Fehler auch gesehen :fresse:

Geniale Arbeit! Das Board inkl des RAMs gefällt mir so richtig gut! Leuchten die 2 Lampen immer rot? Die könnte man sonst auch ankleben...

An der Blende das silberne finde ich gar nicht so schlimm!

Danke Kurry :)

Ja die Debug-LED und und der Power Knopf sind immer an - die Debug-LED würd ich allerdings nur ungern abkleben, aber für den Power Knopf werd ich mir die nächsten Tage (ich denk mal am Mittwoch) einen passenden Kleber plotten ;)

Btw. hab meinen neuen Grakakühler bestellt :) Welchen? Seht ihr dann :d

:drool:

IMG_3648.JPG

IMG_3650.JPG

IMG_3652.JPG

IMG_3653.JPG

IMG_3654.JPG

IMG_3656.JPG

IMG_3657.JPG

IMG_3659.JPG

IMG_3660.JPG

IMG_3662.JPG

IMG_3664.JPG

Ja, die Backplate"kühlung" ist nur Fake - sind ja keine Bauteile hinten drauf die gekühlt werden müssen, aber mir gefällt die Heatpipe"nut" nicht, deshalb ist die komplett dran.
Mir gefällts zumindest :d

Der neue Schlauch (Primochill LRT 16/11) ist der Hammer :) Klar, und lässt sich super verlegen! Kein vergleich zum Masterkleer, der kann da komplett einpacken!

:drool:
Der neue Schlauch (Primochill LRT 16/11) ist der Hammer :) Klar, und lässt sich super verlegen! Kein vergleich zum Masterkleer, der kann da komplett einpacken!

Jep, ich hab den auch hier liegen und kann es nicht erwarten den einzubauen!

Kann dich nur nochmal loben, gefällt mir sehr!

(Die roten LEDs müssten nur durch weiße ersetzt werden ^^).

Danke Sebbe :)

Kurry, danke auch dir :d Welche roten LEDs? Du meinst die auf em Board? Das ist einmal die Debug LED und einmal der Power Button, wenn dann kleb ich die ab ;) Aber bei der Debug LED kann ich halt wenig machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh