Doch, genau das tut es und dafür ist es auch da.
Nein das tut es nicht! Das Preset "Grafik" verändert neben den Farben noch die Bildschärfe, Kontrast, Helligkeit, und schaltet einige Bilverbesserer ab. Ich glaube du hast einfach zu kurz getestet und vorallem mit zuviel Vorurteilen, bzw. einer leichten Abneigung gegenüber Sony, nicht wahr?
Das letzte Mal hattest du übrigens noch von "Spiel" und nicht von "Grafik" gesprochen.
Natürlich habe ich vom Preset "Spiel" gesprochen, denn dieses ist für Spiele da, wie der Name schon sagt. Warum soll ich das auch vorenthalten. Ich hab aber auch vom PC-Modus gesprochen, welcher bei Sony "Grafik" heißt
Es ist ein Preset für die Farben und noch dazu ein, meiner Meinung nach, unbrauchbares, aber das sind die anderen Presets genauso.
Nein es sind keine ausschließlichen Farbenpresets. Nun, meiner Meinung nach sind die Vorgaben sehr Brauchbar. Unbrauchbar ist höchstens deine persönliche Meinung und deine subjektiven Eindrücke.
Am besten stellt man alles selbst ein, dann bekommt man auch das beste Bild- und Spiel-Erlebnis und weiß auch ganz sicher, wie der Fernseher läuft, nämlich genauso, wie man selbst es will. Bei Philips kommt man da auch nicht drum rum.
Nö wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es unnötiges, zeitraubendes Gefrickel. Ich habe meinen Fernseher ausgesucht weil er "out of the box" nahezu perfekte Bildqualität liefert, vorausgesetzt das richtige Preset ist eingestellt. Im Modus Grafik habe ich perfekte Wiedergabe von PC-Grafik und Schrift, Im Modus Spiel werden meine PS3 und PC-Spiele Perfekt ohne Inputlag dargestellt und im Modus Kino sehen meine Filme perfekt aus, nämlich genauso wie ich es will. Ohne Stundenlange, zeitraubende Einstellungen die am Ende im Vergleich schlechter aussehen als alles andere. Die Leute von Sony wissen schon was sie da tun und haben sicher gute Hardware zum Kalibrieren. Ich glaub du hast einfach zuviel Zeit und bildest dir Nonsens ein, wenn du dir den Stress geben willst, bitte
Selbst die Standard-Einstellungen sind oft unbrauchbar, egal bei welcher Marke, davon hatte ich jetzt drei.
Ich weiß zwar nicht was du meinst aber ich hab Samsung, Toshiba, Philips, Sharp, Panasonic und Sony ausführlich getestet und die Modellentwicklung seit Jahren beobachtet, ich weiß wovon ich rede. Jetzt habe ich letztendlich bei Sony zugeschlagen im richtigen Moment, weil der EX52 für mich mit Abstand das beste Gesamtpaket liefert und ich mit 3D nix anfangen kann. In den letzten Modellreihen sah das noch ganz anders aus.