Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, Du meinst es, aber Du weisst es nicht, genau so wenig wie ich.
'cuda
Nimm es mir bitte nicht übel, du hast wirklich keine Ahnung von (Heckgetriebenen) Mazdas.Nimm es mir bitte nicht übel, Du hast wirklich keine Ahnung von BMW.
Heckgetriebene Mazdas hatten schon immer die besten Fahrwerke bei den Serienfahrzeugen, vorallen die RX-Reihe.BMW hat einer der besten Fahrwerke bei den Serienfahrzeugen und vor allem der 3er.
Auch ohne Änderungen liegen die wie ein Brett auf der Straße.Auch ohne M-Sportpaket liegt das Ding wie ein Brett auf der Strasse, mit M-Sportpaket ist dann wirklich alles zu spät.
Jeder heckgetriebene Mazda hat eine Gewichtsverteilung von ziemlich genau 50:50 (Ulukays müsst 51:49 haben oder so)Fast jeder BMW hat eine Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse von beinahe 50:50.
Wovon sprichst du überhaupt?!Von welcher miesen Gewichtsteilung sprichst Du?
Ich hab einen RX7 FC und der hat das beste Fahrwerk, das ich je gefahren hab.Meine Ex hatte einen E46 M3 CSL und der hatte eins der besten Fahrwerke, die ich je gefahren habe.
Sogar die Versicherung für dieses Auto ist bezahlbar.Allerdings will ich die Versicherung für dieses Auto nicht bezahlen.
Woher hast DU diese Infos?!Woher hast Du diese Infos? Achja, und ein E46 ist alles andere als anfällig.
Also irgendwie gefallen mir alle neueren Audi-Modelle nicht. Dieser Single Frame Kühlergrill: Nein danke!
Von diesen beiden klar den 350Z, aber wie weitern vorn schon erwähnt Impreza WRX (noch besser WRX STi) oder Lancer Evolution wären auch ned schlecht.
Aber ich bin mit meinem 206 GTi auch zufrieden.
Tja, siehst.ulukay, ich würde nicht sagen, das der RX8 allgemein schneller ist als der M3 nur weil er auf EINER Strecke, ne bessere Zeit hat. Es gibt viele unterschiedliche Strecken und viele unterschiedliche Fahrer.
Ich würde sagen, auf 70% der Strecken wäre der M3 schneller.
Die TopGear Strecke, soll auch eher das Handling des wagens testen sowie etwas fürs Auge sein(viel gedriffte, schnelle kurven und der Hammerhead!), ist nicht wirklich ne Standardstrecke!
Wegen einer Aussage tut man sowas idR auch nicht, wegen einiger Duzend Aussagen, die doch wieder alles das gleiche sagen...Naja, jemanden gleich wegen einer Aussage als Fanboy zu bezeichnen finde ich ziemlich kindisch.
Allein schon der Vergleich RX8 <-> M3 hinkt gewaltig.Ich, mag den RX8 auch, bin ihn auch schon über ein Wochenende gefahren. Sagt mir sehr zu, nur finde ich ist der M3 eine andere Liga(alleine Preistechnisch).
Naja, das Fahrwerk interessiert schon einige, zumal manche Herrschaften nicht Müde werden zu behaupten, die Japaner können keine Fahrwerke bauen.Und ob der RX8 auf einer sehr kurvigen Rennstrecke etwas schneller ist, interessiert den otto normal Verbraucher kaum, da zählt dann wohl eher die Autobahn.
Einmal das, zum anderen ist der Motor alles andere als Anspruchsvoll was das Öl betrifft (was soll beim M3 reingekippt werden, 10W50 oder gar 10W60?!), noch anspruchsloser sind die 'alten' RX7, da kippt man einfach 15W40 rein und gut.Ich würde wohl eher nach dem Unterhalt wählen, da dürfte der RX8 klarer Sieger sein. Obwohl er auch kräftig in die Zapfsäule langt...
Wegen einer Aussage tut man sowas idR auch nicht, wegen einiger Duzend Aussagen, die doch wieder alles das gleiche sagen...
Eine Zeit lang mag sowas ja noch ganz 'lustig' sein, irgendwann fängts aber an zu nerven, besonders wenn man bei jeder Gelegenheit und ziemlich penetrant, die eigenen Ansichten darstellen muss...
ich würd eher sagen hier gehts um jeden ausser den thread starter
wenn der s3 auf ~300 ps gechippt ist, dann sieht der 350z mit sicherheit kein land mehr.
Da fragt man sich nur, wie Standfest ist so ein kleiner 2l mit 300PS.
Ich meine, dass ist ein kleiner 4 Zyl. mit "nur" 2l Hubraum. Der Motor wird dermaßen zwangsbeatmet sein, dass das wohl nicht mehr schön ist.
Serienmäßig müsste er um die 0,8-1bar Ladedruck haben. Das ist schon nicht wenig.
MTM bietet für den S3 ein Chip an, mit den er dann ~370PS hat und 1,55bar Ladedruck
wtf?
es gibt einen s3 für 75.000 euro???
was bekommt man da dazu? einen ferrari obendrauf?
ja schöne waagen aber ich mag leider keine bmw oder deimler