[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Gefällt mir echt gut das game...macht laune alles inne luft zu jagen...gib sogar n Achievment für 200 Gesprängte wände ;)

also ballert auf die Häuse :P

Außerdem wenn man die Jungs n bissel stehen lässt unterhalten sie sich über Beef Jerky, Pizza usw...echt cool gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa es gibt in dem Spiel nen paar versteckte Features.

Wenn man die auch so stehen lässt dann ärgern die sich gegenseitig ^^

Die Fummeln sich im Ohr rum :d
 
Gamehubs schreibt das die Gold Region Free ist.

Keine Ahnung was nun stimmt !!
 
b03ahbqpq1nfl4kzk.jpg


b03ahil0jqhedgxts.jpg


b03ahq2kp0cf8zn7k.jpg


b03ahwk6sy60f0n5s.jpg


b03ai34h273vhlglc.jpg


Pics machen geht aber NUR IM MULTIPLAYER MIT DER "DIGI PAD HOCH-TASTE"...würde gerne auch im SP welche machen...total Cool gemacht der SP...witzig und so ;)
Hinzugefügter Post:
Wenn jmd bock hat online zuzoggn bescheid sagen... Brum Brum im Panzer die Bäume niederwalzen...das ist doch mal geil gemacht...Mauern jucken nicht, Böume egal..irgendwelche Strommasten...alles scheiss egal wenn man n panzer hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Leuchtpistole! Damit kannst du Panzer usw. für den Demolition markieren. Also für die Panzerfaust. Sie wird danach durch die Markierung gelenkt!

Dacht ich mir doch.
Aber da steht eben Leuchtpistole.
Klasse Übersetzung!
Laser Marker wäre verständlicher.
 
@Jim west, die Bilder sehen gut aus, nur mir fällt irgendwie auf, erst wird da geworben PS3,XBOX und OC, aber jetzt hört man gar nichts mehr von der PC VErsion, weiß da jemand was von euch vielleicht drüber :P

danke
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der MP noch nicht so wirklich überzeugt hat. Der SP ist dafür aber wirklich sehr witzig gestaltet!
 
das spiel ist schon gut hat aber noch zu viele bugs und so lange die patches nicht draussen sind die diese beheben und neue features (clan support) hinzufügen spiele ich UT3
 
@Jim west, die Bilder sehen gut aus, nur mir fällt irgendwie auf, erst wird da geworben PS3,XBOX und OC, aber jetzt hört man gar nichts mehr von der PC VErsion, weiß da jemand was von euch vielleicht drüber :P

danke

ES GIBT KEINE PC VERSION.
 
das spiel ist schon gut hat aber noch zu viele bugs und so lange die patches nicht draussen sind die diese beheben und neue features (clan support) hinzufügen spiele ich UT3

Das wird noch seeeeeeeeehr lange dauern, bis das Spiel einigermaßen Bugfrei ist (siehe BF2).

Clan features wären auch was, sind auch noch drei Knöpfe auf'm Steuerkreuz frei.
 
omann..habe doch noch werbung und sowas gesehn letztens =( wasn Shit.. muss ich mir nun doch wirklich ne PS3 kaufen :P .. hmm

Naja..erstmal hoffentlich der neue BF2 Patch :P
 
das komische die werbung in der gamepro & gamestar ist nur für die PS3 version sehr merkwürdig. Aber totzdem cool gemacht mit dem "duft" *g*
 
Habe mich nun dazu entschlossen mir BadCompany zu kaufen ^^

Werde dann demnächst auch ein paar AKT Fotos releasen ^^
 
Tag miteinander

Ist es bei euch auch schon vorgekommen ,dass euer Rang wieder auf 1 zurückgesetzt worden ist und ihr alle eure freigeschalteten Waffen und sonstiges verloren habt ?
Bei mir ist das seit heute morgen so .Alles wieder auf 0 nur meine gesammelten Hundemarken hab ich noch .Sogar meine 5 extra Waffen aus der Goldversion sind weg .Komisch oder ?:confused:

MfG Gonzo !
 
Tag miteinander

Ist es bei euch auch schon vorgekommen ,dass euer Rang wieder auf 1 zurückgesetzt worden ist und ihr alle eure freigeschalteten Waffen und sonstiges verloren habt ?
Bei mir ist das seit heute morgen so .Alles wieder auf 0 nur meine gesammelten Hundemarken hab ich noch .Sogar meine 5 extra Waffen aus der Goldversion sind weg .Komisch oder ?:confused:

MfG Gonzo !

gecheattet ? reparier bug mit versogungssoldat gemacht ?

sprich jemand aus dem eigenen squad kippt mit jeap um bleibt drin sitzen jeap nimmt dauerhaft schaden man steig aus und repraiert die ganze zeit und bekommt so alle paar sekunden 15 punkte hab schon welche gesehen die so über 3000 punkte pro runde gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht gerne alleine Zocken , heute Abend ca. 21 Uhr ne runde BFBC ?

Suchen noch 2 leute für ein ganzes Squad :)

Meldet euch doch wenn ihr Lust und Laune habt.


Meine: PS3 ID: maker1980 [Member 1]
Blackburn`s PS3 ID: Kadghar [Member 2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh