[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das stimmt, allerdings zocke ich meist mit Homies die eins besitzen...
 
welches BT Headset von Sony habt ihr denn ? habe eins von Sony für 25.-€ und das ist echt misserable. Danke für die Info hätte gerne ein gutes mit sauberen klang.
 
EA nervt... Zuerst gabs Probleme beim Veteranen Programm - EA konnte mein Gamertag + BF:BC nicht finden und wo das geklapplt hat ging dann MP Anmeldung nicht mehr. Jetzt sitz' ich da....
 
EA NERVT AUF JEDEN FALL !!!
Ich will heute abend einmal ne runde zocken und dann kann ich erst nach den 10 versuch connecten und dann sind auch noch alle ränge weg

Was ist da los ?
Ist das bei euch auch so
Habe heute mittag schon mal gezockt da ging alles gut

MANNO
 
Genau so wars bei mir. Ich glaube vernünftig einloggen geht nur morgens und dann nicht wieder ausloggen...bis man schlafen geht.
 
zum thema headset hätt ich auch ne frage an die ps3 fraktion.
habt ihr auch solche probleme mit der verbindung? in der lobby geht es immer, aber sobald das spiel gestartet wird, ist es entweder sofort weg oder nach ein paar minuten.
das nervt ohne ende. ich habe auch das jabra ding, war halt bei warhawk dabei.
den anderen geht es aber auch so, alle haben bt headsets.
 
Es gibt leider... noch mehr Sachen die mich nerven. EA und DICE sollen gefälligst ein neues PC BF rausbringen. Das ist makaber mit irgendwelchen 8-12 Jährigen als BF-Veteran zusammen zu spielen. Die Leute sind zwar nicht blöd... aber denen fehlt eindeutig an jahrelanger BF Erfahrung. Es nervt mich tierisch wenn ich in MEINEM Panzer sitze den ich extra von weit her geholt habe, in einer sicheren Umgebung, ballere in Sekundentakt Fusstruppen weg und dann spawn ein ähm "schlauer Mensch" in mein Panzer und fährt mich weg. Bis nach ca. 30sek. uns jemand wegballert. Oder noch besser, ich repariere das Fahrzeug und der Esel fähr als hin und her... und versucht dem anderen Panzer auszuweichen... und überfährt mich dabei. Das ist sowas von blöd das ich's wieder komisch finde. :d
Ein bisschen mitdenken beim verteidigen fehlt denen meistens auch. Wenn wir überall unsere Technik haben und der Feind kommt an, dann besetze ich gefälligst die ganze Technik. Aber ein paar Schlaue aus dem gegnerischem Team tun das immer zuerst. Was mich aber noch tierischer nervt wenn unsere Leute beim angreifen die Feindtechnik nicht besetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema headset hätt ich auch ne frage an die ps3 fraktion.
habt ihr auch solche probleme mit der verbindung? in der lobby geht es immer, aber sobald das spiel gestartet wird, ist es entweder sofort weg oder nach ein paar minuten.
das nervt ohne ende. ich habe auch das jabra ding, war halt bei warhawk dabei.
den anderen geht es aber auch so, alle haben bt headsets.

Die gleichen Probleme habe ich auch mit dem Geruckel kann ich dir bestätigen.:mad:

Aber nochwas anderes mit dem einloggen habe ich 0 Probleme geht alles Perfekt auch mit dem Veteranen Programm hatte keine Probleme.
 
Hallo,

wie ist denn das Spiel so ? Single/Multiplayer mäßig..?

Kann derzeit nicht zocken, da meine beiden Controller putt sind, also bitte keine Comments in der Richtung ;)
 
BF und Singleplayer? Das geht net...

Abgesehen von sehr, sehr vielen Kiddies gemischt mit alten BF Hasen gibts vom Gameplay nichts auszusetzen. Dieses Gefühl gibt dir sonst kein Shooter.
 
ja aber der ist nicht sssooo toll

MP rock und sp spawnen die gegner teilweise vor deiner nase
aber schlecht isser nicht
Wenn der EA server nicht erreichbar ist dann zocke ich ein wenig sp sonst NUR MP
 
Du hast alles von BF2 ausser Flugzeuge. Bei Klassen haben sie Medic, Support und Ingenieur in eine Klasse gelegt. Den Anti-Tank und C4+Minen auch. Grössere Strategien und Pro/Contra kannst du ja alles schon mal vergessen, da das nicht mehr funktioniert. Du bist jetzt automatisch in einem 4er Squad und jeder Squadmember ist "Squadleader" also man kann immer bei jemandem spawnen wer am Leben ist. Artillerie übernehmen jetzt Ingenieur(e) und jemand der an der Grossen Kanone in Basis sitzt (kann sogar der Feind sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
welches BT Headset von Sony habt ihr denn ? habe eins von Sony für 25.-€ und das ist echt misserable. Danke für die Info hätte gerne ein gutes mit sauberen klang.

jo hab auch eins von sony dat krakelt so komisch bei mgs 4. Wann kommt den mal eins extra für die PS3 raus ? bis jetzt gibts ja nur diese mgs4 headset oda ?
Hinzugefügter Post:
Hallo,

wie ist denn das Spiel so ? Single/Multiplayer mäßig..?

Kann derzeit nicht zocken, da meine beiden Controller putt sind, also bitte keine Comments in der Richtung ;)

der single player bei bad company ist echt gut gemacht und lustig. Aber wird auf dauer eintönig.
Hinzugefügter Post:
EA NERVT AUF JEDEN FALL !!!
Ich will heute abend einmal ne runde zocken und dann kann ich erst nach den 10 versuch connecten und dann sind auch noch alle ränge weg

Was ist da los ?
Ist das bei euch auch so
Habe heute mittag schon mal gezockt da ging alles gut

MANNO

die hatten gestern "network problems" deswegen war das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alles von BF2 ausser Flugzeuge. Bei Klassen haben sie Medic, Support und Ingenieur in eine Klasse gelegt. Den Anti-Tank und C4+Minen auch. Grössere Strategien und Pro/Contra kannst du ja alles schon mal vergessen, da das nicht mehr funktioniert. Du bist jetzt automatisch in einem 4er Squad und jeder Squadmember ist "Squadleader" also man kann immer bei jemandem spawnen wer am Leben ist. Artillerie übernehmen jetzt Ingenieur(e) und jemand der an der Grossen Kanone in Basis sitzt (kann sogar der Feind sein).


Besser kann man das nicht erklären. :) Und es ist auch Super das die Flugzeuge fehlen den die waren das schlimmste in BF2.:teufel:
 
Das schlimmste in BC sind psychisch Kranke wie gerade jetzt. Ein gewisser "PsychoticDeath" hat die Runde mit -337 punkten "erfolgreich" abgeschlossen. Keine Möglichkeit zu kicken. BC muss unbedingt bessere Möglichkeiten bei der Teamplanung bieten. Also nicht automatisch alle in Squads einteilen. Dann natürlich Votekick. Und einbisschen C4 überarbeiten das man den nicht einfach an die Goldkiste klebt und sie sofort vernichtet. Manche gut organisierte Squads schaffen so in 10min eine Runde zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was noch unbedingt kommen muss ist das man die Voice von anderen aus machen kann. Den ich hatte Heute morgen einen auf nem Server der die ganze zeit sein Handy hat bimmeln lassen das war nervig. Aber was man noch sagen muss das ist DICE erstes Konsolen Game da kann man solche Kinderkrankheite noch akzeptieren. Aber sons stimme ich mit dir überein was die änderungen an geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,ja. Man muss echt mal diese total verrückte Kinder anhören um zu verstehn was "verrückt" heisst. :) Gestern hat einer dermaßen geschrien als ob sein Haus gerade abbrennt, wirklich lange und seelenzerreisende Schreie. Sowas hab ich auch noch nie gehört.
 
Manchmal wünschte ich auch ich hätte es mir für Xbox geholt aber mein PS3 brauch auchmal Futter. ;)
 
Muss ich mal die Demo ausprobieren, die seit paar Tagen unnütz Speicherplatz auf meiner Box belegt :fresse:
 
Das Spiel ist eher nicht so gut je mehr ich es spiele. Die Karten sind zwar schön gross aber leider an falschen Stellen. Wenn die Angreifer anrollen und dann ist dieses Platz wo wir spawnen immer zu klein, so das es typische Spawnkills vom feinsten gibt. Manche Squads sitzen einfach im Haus in der Nähe und ballern alles weg. Zumal da immer 2 Ingenieure dabei sind und es ununterbrochen Mörsergranaten hagelt. Vom BF2 Standpunkt gesehen ist das Spiel ein Alptraum. Alles negative was man in BF2 hat gibts hier als ein ganz großes Haufen Scheixxx.
 
Oh,ja. Man muss echt mal diese total verrückte Kinder anhören um zu verstehn was "verrückt" heisst. :) Gestern hat einer dermaßen geschrien als ob sein Haus gerade abbrennt, wirklich lange und seelenzerreisende Schreie. Sowas hab ich auch noch nie gehört.

:lol:
ich glaube ich war im gleichen server wie du :haha:
 
Ich hab jetzt mal BF2 angespielt. Die Grafik ist schön, 1600x1200@100Hz@14xAA+AF absolut nicht vergleichbar mit BC. Alle spielen diszipliniert und intelligent, ohne Frustmomente. Die Fahrzeuge besonders der Heli steuern sich absolut perfekt. BF2 ist mir jetzt zu steril, BC ist viel zu "versaut".
 
Ich habe noch ein Exemplar (verschweisst) hier liegen, bei Interesse => PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt reicht es...

Das spiel ist echt nicht schlecht aber diese TK´s und immer diese Verbindungsprobleme , kla es ist sonntag abend da wollen alle spielen aber auch mitten in der woche kann ich teilweise nicht connecten und wenn ich mal spielen kann, dann werde ich von meinen eigenen Teamkollegen von der Artillerie geschossen damit sie damit ballern können . Schnauze voll . Dann lieber das spiel verkaufen und 40 euro einsteken
Ich werde es jetzt in Areabasar verkaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh