badsmile82
Semiprofi
Ich habe auch ein schickes BT Headset von Sony Ericsson
ah jo das hab ich auch ;-) aber viele andere PS3 besitzer haben das leider nicht und das ist dann was blöd wa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch ein schickes BT Headset von Sony Ericsson
Genau so wars bei mir. Ich glaube vernünftig einloggen geht nur morgens und dann nicht wieder ausloggen...bis man schlafen geht.
zum thema headset hätt ich auch ne frage an die ps3 fraktion.
habt ihr auch solche probleme mit der verbindung? in der lobby geht es immer, aber sobald das spiel gestartet wird, ist es entweder sofort weg oder nach ein paar minuten.
das nervt ohne ende. ich habe auch das jabra ding, war halt bei warhawk dabei.
den anderen geht es aber auch so, alle haben bt headsets.
welches BT Headset von Sony habt ihr denn ? habe eins von Sony für 25.-€ und das ist echt misserable. Danke für die Info hätte gerne ein gutes mit sauberen klang.
Hallo,
wie ist denn das Spiel so ? Single/Multiplayer mäßig..?
Kann derzeit nicht zocken, da meine beiden Controller putt sind, also bitte keine Comments in der Richtung
EA NERVT AUF JEDEN FALL !!!
Ich will heute abend einmal ne runde zocken und dann kann ich erst nach den 10 versuch connecten und dann sind auch noch alle ränge weg
Was ist da los ?
Ist das bei euch auch so
Habe heute mittag schon mal gezockt da ging alles gut
MANNO
Du hast alles von BF2 ausser Flugzeuge. Bei Klassen haben sie Medic, Support und Ingenieur in eine Klasse gelegt. Den Anti-Tank und C4+Minen auch. Grössere Strategien und Pro/Contra kannst du ja alles schon mal vergessen, da das nicht mehr funktioniert. Du bist jetzt automatisch in einem 4er Squad und jeder Squadmember ist "Squadleader" also man kann immer bei jemandem spawnen wer am Leben ist. Artillerie übernehmen jetzt Ingenieur(e) und jemand der an der Grossen Kanone in Basis sitzt (kann sogar der Feind sein).
Und was noch unbedingt kommen muss ist das man die Voice von anderen aus machen kann.
Oh,ja. Man muss echt mal diese total verrückte Kinder anhören um zu verstehn was "verrückt" heisst. Gestern hat einer dermaßen geschrien als ob sein Haus gerade abbrennt, wirklich lange und seelenzerreisende Schreie. Sowas hab ich auch noch nie gehört.