[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Habe die Vollversion nun gute 5 Tage und auch ausgiebig gespielt [SP durch und viel Online] und hatte überhaupt keine Unterbrechungen.

Villeicht bist du nur einfach auf den falschen Servern unterwegs ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
is die deutsche 360 version zensiert oder gibt es das diesmal nicht?
Finde im netz überhaupt nichts dazu, immer nur spiele fakten aber nichts das es beschnitten wurde oder nicht
 
Habe die Vollversion nun gute 5 Tage und auch ausgiebig gespielt [SP durch und viel Online] und hatte überhaupt keine Unterbrechungen.

Villeicht bist du nur einfach auf den falschen Servern unterwegs ;)

Meine NAT ist offen und rausgeschmissen wurde ich nur heute immer .Allgemein connecten konnte ich schon öffter nicht (Zum ea server)
Aber das problem habe nicht nur ich
Ich habe in der woche wenig zeit und wenn ich dann mal spielen will dann möchte ich das es auch alles klappt :(

@HypeRClonE : Alle versionen sind gleich , BF war noch nie brutal oder mit Blut
 
Ich finde auch meist nur 16er USK´s, sehr wenige 18er bad company´s. Sind die nun alle ab 16 oder wie?
 
Habs jetzt mal angezockt, macht Spaß..könnte schon sein, dass ich es mir zulege.
 
Seid gestern habe ich wieder meine Meinung geändert. :d Wenn man mit richtiger Klasse spielt macht das Spiel unheimlich Spass. Also, wie heisst der mit C4? Das ist die beste Klasse! Seine Waffen sind erstens lautlos, zweitens stark und drittens sehr genau. Man läuft wie ein Gott damit. Von dem Waffenhändling ist er eine Mischung aus Sniper, Assault und Spezialist. Absolut top.
 
Seid gestern habe ich wieder meine Meinung geändert. :d Wenn man mit richtiger Klasse spielt macht das Spiel unheimlich Spass. Also, wie heisst der mit C4? Das ist die beste Klasse! Seine Waffen sind erstens lautlos, zweitens stark und drittens sehr genau. Man läuft wie ein Gott damit. Von dem Waffenhändling ist er eine Mischung aus Sniper, Assault und Spezialist. Absolut top.

zockst du @ PS3 oder xb360 ?
 
boah, so'n anus spiel.. war ich grad mit ner mission fertig (weit mehr als die hälfte schon gespielt) da hängt sich meine 1 tag alte xbox wieder auf. nu sind alle spielstände weg weil er sich genau beim speichern aufgehangen hat. großartig.

kann ich zufällig die spielstände von ner anneren MU auf meine kopieren und dann bei der stelle weiter machen und auch noch die gamerpoints kassieren ?
 
die gamerpoints müsste ja so schon haben die gehen normal nicht verloren. aber sonst müsste das funzen mit dem spielstand.
 
Habs grad ausprobiert auf der PS3, habe gestern die Vollversion bekommen. Ist ganz ok, Call Of Duty 4 gefällt mir aber irgendwie besser. Muss noch den Multiplayer-Mode mal antesten. Würde mich über Freundschaftsanfragen freuen, meine PSN-ID ist: heinerkiller
 
mh, scheisse geht nicht. steht auch extra im xbox menü dingen. wenn man nen spielstand kopiert und mit dem weiterspielt können keine weiteren gamerpoints damit gesammelt werden.
 
wie findet ihr die Grafik so? Ich find die ehrlich gesagt beschissen...habs aber auf ps3

Wie siehts bei euch aus? Glaub das spiel war nen fehlkauf
 
Es gibt zum Glück (Xbox) keine Framedrops. Für "schlechte" Grafik entschädigt klasse Sichtweite mehr als genug.
 
Ich finde die Leute werden jetzt schon mal schlauer. Es kommt bei vielen sowas wie eine Routine vor das man für sich voraussagen kann was der eine oder andere demnächst tut.
 
Mal eine Frage

Wie zum Teufel bekomme ich das Squad Menü auf ??

Brauche ich da einen bestimmten Rank für ?!? Bin Rank 10 oder 11
 
Ehm, wieso werde ich immer ins Hauptmenü zurückgeschoben wenn ich ein Multiplayerspiel joinen will ? Hab alle Ports wie im Handbuch beschrieben geöffnet und andere Games wie z.B. CoD4 gehen ja auch...
 
Mal eine Frage

Wie zum Teufel bekomme ich das Squad Menü auf ??

Brauche ich da einen bestimmten Rank für ?!? Bin Rank 10 oder 11

Es gib kein Squad Menü im eigentlichen Sinne...wenn du joinst wirste automatisch nem Squad hinzugefügt und jeder aus diesem Squad ist gleichzeitig Member aber auch Squad Leader!

Ich hoffe die bessern das nochmal mit dem Patch, der eig direkt nach Release kommen sollte, nach. Das ist mittlerweile auch einige Wochen her und nix hat sich getan...aber die sollen wohl inner Beta Phase sein auch was den neuen Conquest Modus angeht.
Hinzugefügter Post:
Ehm, wieso werde ich immer ins Hauptmenü zurückgeschoben wenn ich ein Multiplayerspiel joinen will ? Hab alle Ports wie im Handbuch beschrieben geöffnet und andere Games wie z.B. CoD4 gehen ja auch...

PS3 Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern konnte ich den ganzen Abend nicht online gehen :(

Frechheit ^^

EDIT:

Wie ich gerade gelesen habe, soll der Conquest Modus am 7 August kostenlos bereit stehen.

Im Conquest Modus geht es darum die Tickets der gegnerischen Einheit so schnell wie möglich auf NULL zu setzen.

Die ist möglich, indem mal Feinde tötet oder die makierten Stationen auf der Karte erobert.

Der Conquest Modus wir vorerst auf 4 Maps stattfinden und durch neue Effekte soll es auch was für die Augen geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgentwie siehts in dem Trailer so aus als ob teilweise Singleplayer Maps in den MP gewandert sind.

Warten wir bis Donnerstag...ich hoffe n Patch kommt auch mit dem Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh